Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Nach unten

Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Mi Dez 22, 2010 5:09 pm

Wann: Sommer 1992
Wo: Coley Manor
Wer: Cathrin und Blair Coley

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 22, 2010 5:13 pm

Sommerferien, Schulfrei...ich wusste nicht ob ich mich darüber freuen sollte, oder lieber zurück in die Schule wollte. Hier war es zwar egal, wenn ich war, wie ich war, aber es war soooo laaaangweilig. Stumm stand ich am fenster und sah hinaus, wo irgendwelche dummen Nachbarskinder am toben waren. Hatte ichd as damals auch mit Blair gemacht? fragte ich mich, zuckte dann allerdings mit den Schultern.
Bald würden unsere Eltern wieder kommen und uns seiter in Todesser verwandeln. Seufztent sah ich weiter aus dem Fenster, strich mir eine Strähne hinter die Ohren.

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Mi Dez 22, 2010 5:37 pm

Meine Schritte hallten laut durch das fast menschenleere Manor. Zurzeit waren nur Cat und ich zu Hause. Ich hatte keine Ahnung, wo unsere Eltern sich befanden, nun gut es war mir auch recht egal. Wahrscheinlich waren sie mal wieder auf irgendeinem Empfang. Ich sah, dass meine Schwester am Fenster stand und nach draußen sah, ging zu ihr. Ich hatte keine Ahnung, ob ich mich freuen sollte, ob nun Sommerferien waren. Immerhin würde nun unsere Ausbildung zu zukünftigen Todessern weitergehen. Nicht, dass ich daran etwas auszusetzen hätte. Es war eben so, schon unser ganzes Leben lang gewesen. Nachdenklich beobachtete ich die tobenden Kinder. Hatten Cat und ich auch mal so gespielt? Dunkel konnte ich mich daran erinnern.

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 22, 2010 6:49 pm

Schon von Weitem hörte ich die Schritte meines Bruder und ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht. "Na du trampeltier..." sagte ich und lehnte mich sachte gegen seine Brust, als er hinter mir stand. er war schon immer eher ein großer Bruder gewesen, als mein Zwillingsbruder. Unsere Eltern haben uns sie gesagt, wer zu erst geboren wurde, so gab es weniger Streit...Aber den gab es sowieso selten...wir waren uns meistens viel zu einig und zu ähnlich... fast hätte man uns für eineiige Zwillinge halten können...
"Und, ne Ahnung, was unsere Eltern diesmal mit uns vorhaben?" brach ichd as Schweigen und sah zu Blair hoch. Ein Funkeln stand in meinen Augen, ich liebte es, ihn bei mir zu haben. Wir sind eins...

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Mi Dez 22, 2010 7:04 pm

Bei Cats Worten schlich sich ein zärtliches Lächeln auf meine Lippen. Trampeltier durfte mich auch wirklich nur meine Schwester nennen. Ich legte sacht die Arme um sie, als sie sich an meine Brust lehnte. Cathrin war für mich seit jeher immer die kleine Schwester gewesen, die ich um jeden Preis beschützen wollte. "Und, ne Ahnung, was unsere Eltern diesmal mit uns vorhaben?" Mit dieser Frage brach Cat das Schweigen und sah zu mir hoch. Ja, ich war doch ein Stückchen größer als sie. Langsam schüttelte ich den Kopf. „Nein, ich habe keine Ahnung, was unsere Eltern mit uns dieses Mal vorhaben“ antwortete ich und betrachtete sie.

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 22, 2010 7:15 pm

ein zartes Lächeln legte sich auf meine Züge...ich liebte meinen Bruder über alles und ich glaubte nicht, das niemand etwas daran ändern konnte. "Warum hast du keine Ahnung...das is gemein...ich hasse warten.." sagte ich in gespielter Entrüstung. Vermutlich kamen wieder Zaubersprüche dran und wie der dunkle Lord an die Macht gekommen ist...aber das kannten wir ja schon auswendig. Das Gefühl, wie Blair mich in den Arm nahm, war einfach wunderbar...man könnte uns für ein Paar halten...

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Mi Dez 22, 2010 7:39 pm

„Tut mir Leid“ murmelte ich leise. „Ich weiß es eben nicht. Ich hasse es doch auch zu warten. Aber ich wette es sind wieder Zaubersprüche.“ Wie immer eigentlich. Ich strich ihr sachte eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es war ein schönes Gefühl, in ihrer Nähe zu sein. Ich liebte Cat so sehr wie sonst keinen anderen Menschen. „Weißt du, wann Mutter und Vater zurückkommen wollen?“ erkundigte ich mich schließlich.

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 22, 2010 8:03 pm

"Als ob dir jemals was leid tun würde..." gab ich frech zurück und pieckste ihm mit dem Finger in den Bauch. "ja...wie immer...das wird langweilig, findest du nicht?" fragte ich ihn und drehte mich dann zu ihm um. er war ein kleines Stück größer als ich, aber mir war das egal...er war mein Bruder, meine zweite Hälfte...welche die Bessere war? Vermutlich ich...
Als er mich fragte, wann sie wiederkommen, zuckte ich mit den Schultern. "Kein Plan...ich weiß nichtmal wo die hin sind..." gab ich zu

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Mi Dez 22, 2010 8:19 pm

„Natürlich tut es mir leid.“ Erwiderte ich, ließ zu, dass sie mir in den Bauch piekste. „Oh ja. Das wird langweilig.“ Stimmte ich ihr zu. „Da ist es in Hogwarts ja interessanter. Da lernt man wenigstens was Neues.“ Cat drehte sich zu mir um und schaute mich an. Ja, ich konnte mit gutem Gewissen behaupten, dass sie meine zweite und womöglich bessere Hälfte war.
„Ich auch nicht. Na ja, warum wundere ich mich noch darüber? Ist doch wie immer.“ Meinte ich mit einem leisen Seufzen. Unsere Eltern gingen immer irgendwohin, ohne uns Bescheid zu sagen. Das war schon immer so gewesen.

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 22, 2010 8:27 pm

"Ach Blair..." sagte ich lachend. Ok, mir gegenüber tat es ihm vielleicht leid, aber im allgemeinen nicht, dessen war ich mir klar, war ich doch nicht anders.
"ja...da is Hogwarts interessanter...zumal man dann selber überlegen kann, wen man ärgert und das nicht nach Anweisung machen muss..." stöhnte ich und schaute aus dem Fenster, ob unsere Eltern gerade kamen, aber zum Glück waren sie noch weg.
"Wie immer..wie immer..alles wie immer...geht dir das auch so auf die Nerven? Ich meine, erwarten von uns alles, aber selber sagen sie uns nichts..." sagte ich ärgerlich. das hatte mich schon immer stark gestört...

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Mi Dez 22, 2010 10:50 pm

"Ach Blair..." sagte Cat lachend. Ich sah sie mit zärtlichem Blick an. „Du kennst mich doch“ meinte ich leise und strich ihr sanft durchs Haar. „Oh ja,“ stimmte ich meiner Schwester zu. „Wir durften uns in Hogwarts selbst aussuchen, wen wir ärgerten. Nicht so wie hier …“ Mein Blick folgte automatisch dem von Cathrin aus dem Fenster. Ich legte nicht wirklich viel Wert auf die Gesellschaft unserer Eltern. Ich nickte. „Ja, es geht mir sehr auf die Nerven. Warum erwarten sie immer etwas von uns und sagen uns nicht einmal, wo sie hingehen, wie lange sie bleiben und das ganze andere Zeugs.“ Ich seufzte. „Aber als ob wir etwas daran ändern könnten.“ Sagte ich mit bitterem Unterton.

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Do Dez 23, 2010 4:29 pm

"Ob ich dich kenne, muss ich mir noch gaaaaanz scharf überlegen..." lachte ich und stubste ihn mit meinem Finger auf die Nase. Es war schon merkwürdig, wie wir beiden miteinander umgingen...man könnte uns fast Seelenverwandt nennen...aber war das bei Zwillingen nicht häufig der Fall?
Ich ließ die Schultern hängen...irgendwie war es doch alles doof... "immer nur lernen, lernen, lernen...warum können wir nicht mal selber entscheiden, was wir wollen?" sagte ich zu niemand bestimmten und lehnte mich dann wieder gegen meinen Bruder

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Blair Coley am Do Dez 23, 2010 8:21 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. „So, musst du das?“ neckte ich Cat, ebenfalls lachend. Ja, wir verstanden uns wirklich blendend. So, wie es eigentlich normal bei Zwillingen war oder? Dann ließ meine Schwester die Schultern hängen. "immer nur lernen, lernen, lernen...warum können wir nicht mal selber entscheiden, was wir wollen?" meinte sie und lehnte sich wieder gegen mich. „Oh ja, das wäre sehr praktisch.“ meinte ich. „Vor allem, weil ich keine Lust habe darauf zu warten, dass unsere Eltern sich mal bequemen zurückzukommen.“ Meine Stimme hatten einen leicht unwilligen Unterton angenommen.

_________________

~Hass und Neid, Hochverrat. Nichts entschuldigt diese Tat~
avatar
Blair Coley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Freude (Cathrin und Blair Coley)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten