Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Roxanne Dewey

Nach unten

Roxanne Dewey

Beitrag  Roxanne Dewey am Sa Dez 25, 2010 4:30 pm

ALLGEMEINES

Name: Dewey
Ein Name, den ihr euch merken solltet... ich hasse Vergessliche

Vorname: Roxanne
...nur ausgewählte Leute dürfen mich Rox oder Roxy nennen....

Alter: 29 Jahre

Geburtsdatum: 21.12.1948
Wintersonnenwende...die Nacht, in der das Dunkle am längsten lebt...


Geburtsort: Hove
dummes Kaff, unweit von Halington...Zufall?

Jahrgang: /

Haus / ehem. Haus: Slytherin
wie nicht anders zu erwarten....

Blutstatus: Halbblut
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es...
AUSSEHEN:

Haare: stohblond
unscheinbar, lebendig...goldig?

Augen: Eisblau
kalt wie das Eis, zart wie das Wasser....doch Augen klnnen täuschen...

Statur: sportlich, schlank, 'Modelfigur'
irgendwie muss man ja an das kommen, was man will


Größe: 1,75
Ich bin nicht gerade klein...jedoch klein genug, um mich als groß zu sehen

DETAILS:

Charakter: Selbster beschreiben ist immer irgendwie nervtötend, aber was solls? Ich kann ja nichts dafür, dass ich so interessant bin.
Fangen wir mal mit meinem Herzen an..kurz gesagt, es ist kalt. Schon als Kind habe ich morde begangen, wenn auch immer mit Rückendeckung. Ich liebe es, anderen weh zu tun, selber die stärkere zu sein. Jeodch habe ich ein ausgesprochenes gutes Talent darin, alles zu kriegen, was ich will, auch ohne Gewalt.
Meine Anwesenheit flößt selbst unter den Todessern vielen Respekt ein, was wohl auf meine Stellung beim dunklen Lord und meine zauberischen Fähigkeiten zurückzuführen ist.
Was ich unter keinen Umständen ausstehen kann, sind Angeber, nervende Kinder und Besserwisser. Jeder, der mir krum kommt, wird es sehr schnell zu spüren bekommen. Ich habe keine skrupel, jemanden zu töten...auch ohne Grund.
Ich liebe es, andere von meiner Meinung zu überzeugen und notfalls dazu auch härtere Mittel einzusetzen.
Durch meinen Ehrgeiz habe ich auch eigene Pläne für mein Leben und weiteres Vorrankommen, jedoch wede ich es hier sicherlich nicht breit treten.
Man sollte mich in keinster Weise unterschätzen, das könnte böse Folgen haben.

Hobbies: (mind. 3)
- andere um den Finger wickeln
- tyrannisieren
- fliegen

Vorlieben: (mind. 3)
- dunkle Orte
- Lord Voldemort
- gut aussehen

Abneigungen: (mind. 3)
- Muggel
- Männer, die Frauen schlagen
- nervende kleine 'Etwase'

Stärken: (mind. 3)
- ihren Willen durchsetzen, auch ohne Gewalt
- freundlich auf andere wirken
- zaubern

Schwächen: (mind. 3)
- leicht reizbar
- launisch
- arrogant

Zauberstab: Robinie, Thestralenhaar, 12 3/4 Zoll

Patronus: Luchs

Animagus: Luchs

Gesinnung: böse

LEBENSLAUF:

Familie:
Mutter: Ruby Dewey, geb. Horndt, Hexe, tot
Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt...ich war gerade mal 1 Jahr alt, els mein Vater sie umbrachte. Laut den Erzählungen meines Vaters, war sie eune launische böswillige Hexe. Doch ich habe es ihm nie geglaubt.

Vater: Richard Dewey, Muggel, tot
Er hat meine Mutter getötet, er hat mich weggegeben... nun ist er tot...ich habe ihn nie gemocht. Richard konnte einfach nichts mit HExen anfangen.

Vorgeschichte:
Geboren wurde ich in Hove, einer kleinen Stadt im East-Sussex. Es war die dunkleste Nacht des Jahres...ich weiß nicht, ob das meinen Charakter beeinflusst hat oder ob es nur die Taten meines Vaters waren.
Kurz nach meinem 1. geburtstag erstach mein Vater vor meinen Augen meine Mutter. Er hat gedacht, ich schlafe und würde nichts mitkriegen, doch er hatte sich geirrt.
Richard Dewey hasste Hexen, Zauberer und alles, was damit zu tun hatte. Warum das sow ar, habe ich nie wirklich verstanden und er hat sich auch nicht die Mühe gemacht, es mir zu erklären.
Als mein Vater dann 2 Jahre später gemerkt hat, dass ich auch Hexenblut in mir trug und eine Hexe werden würde, hat er mich einfach abgegeben. Somit wuchs ich mit 3 Jahren im Waisenhaus auf, was keine angenehme Art war.
An meine, 1.. Geburtstag erhielt ich ein Schreiben von Hogwarts, woraufhin ich auf die selbige Schule kam. Schnell stellte sich herraus, wie meine Mutter ums Leben gekommen ist. Danach stellte sich ein starker Ehrgeiz ein und meine allgemeine Abneigung gegen Muggel und Halbmuggel.
Wärend der Schulzeit reifte in mir immer weiter der Gedanke an den Mord meines Vaters herran. Warum sollte er entscheiden dürfen, wer lebte und tot war? Er hatte mir meine Mutter genommen, also würde er es wiederbekommen.
Gedacht, getan. In meinem 4. Schuljahr bracht ich meinen Vater auf Muggelart ganz einfach mit Schlaftabletten um. Damit ich nicht unter Verdacht geriet, bekam ich von dem dunklen Lord hilfe, woraufhin ich mich ihm anschloss. Anscheinend hat er in mir viel Potenzial gesehen...genaues weiß ich nicht. Jedenfalls bekam ich mit 15 Jahren mein dunkles Mal, welches ich mit Ehre trage.
In der Schule war ich ehrgeizig und brachte meist gute Noten, was wohl eher auf Zauber'wissens'durst zurück zuführen ist.
Inzwischen bin ich eine vollwärtige Todesserin und eine treue Untergebene des dunklen Lords.
SONSITIGES:

Avatarperson: Nicole Kidman

Regeln gelesen: jap^^

Zweitcharakter: Alysha Lankester, Cathrin Coley
avatar
Roxanne Dewey

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Roxanne Dewey

Beitrag  Draco Malfoy am Sa Dez 25, 2010 5:13 pm

Angenommen Very Happy

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten