Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Patrick Cartwight

Nach unten

Patrick Cartwight

Beitrag  Patrick Cartwight am Sa Dez 25, 2010 4:49 pm



ALLGEMEINES

Name:
# Cartwight

Vorname:
# Patrick

Alter:
# 17

Geburtsdatum:
# 17

Geburtsort:
# London

Jahrgang:
# 7

Haus:
# Ravenclaw

Blutstatus:
# Muggelabstämmig

AUSSEHEN:

Haare:
# blond, etwas länger

Augen:
# braun

Statur:
# sportlich, schlank

Größe:
# 1,78m


DETAILS:

Charakter:
Patrick ist ein ziemlich lässiger Typ, der alles immer locker sieht und nur selten etwas ernst nimmt. Was sehr oft zum Problem werden kann. Er hat eine große Klappe und lässt sich nichts sagen. Das kommt bei den Todessern nicht gut an, deshalb ist er auch sowas wie ein Stammkunde in der Folterkammer. Aber ihm macht es nichts aus. Warum sollte er sich auch von diesen Muggelhassern unterdrücken lassen? Er wollte nur seinen Spaß haben und sein letztes Schuljahr abschließen. Und wegen seiner Eltern würde er sich nicht von Todessern oder Slytherins schikanieren lassen. Er hatte kein Problem damit auch seinen Zauberstab gegen einen von denen zu erheben, auch wenn er wusste damit die Sache schwieriger zu machen.
Für seine Freunde setzt er sich ebenfalls ein. Er kann es nicht mitansehen, wie sie gefoltert und beleidigt werden. Auch bei anderen Problemen steht er ihnen zur Verfügung. Denn eins hat er in dieser schwierigen Zeit in Hogwarts gelernt, Zusammenhalt ist das wichtigste, wenn sie sich gegen Voldemort und seine Anhänger wehren wollten.

Hobbies:
# Quidditch
# mit Freunden abhängen
# die Folterkammer - unfreiwillig
# Zaubern
# andere zum Lachen bringen

Vorlieben:
# Quidditch
# Spaß
# seine Freunde
# das 'alte' Hogwarts
# Zauberei

Abneigungen:
# Todesser
# Slytherins
# Langeweile
# Folterkammer
# wenn seine Freunde verletzt werden

Stärken:
# Schlagfertigkeit
# lässt sich nichts gefallen
# Intelligenz
# guter Quidditchspieler
# Humor

Schwächen:
# nimmt fast nichts ernst
# große Klappe
# leichtsinnig
# Morgenmuffel
# schlechter Verlierer

Zauberstab:
# Wallnuss + Basiliskenzahn, 13 Zoll, felxibel

Patronus:
# Schlange... -.-

Animagus:
# ebenfalls Schlange

Gesinnung:
# Gut


LEBENSLAUF:

Familie:

# Samantha Cartwight, (47), Mutter, Muggel
# Jack Cartwight, (49), Vater, Muggel
# Cindy Cartwight, (6), Schwester, Muggel

Vorgeschichte:
Patrick wurde in London geboren. Zu seinen Eltern hegte er schon immer ein gutes Verhältnis. Auch wenn er manchmal Stress mit seinem Vater hatte, da seine Klassenlehrerin wieder einmal angerufen hatte, weil Pat wieder etwas angestellt hatte. Er war schon immer ein Witzbold gewesen und brachte seine Mitmenschen gerne zum Lachen. Auch seine große Klappe konnte er noch nie halten und brachte sich deswegen schon des öfteren in Schwierigkeiten.
Im Alter von 11 Jahren bekam er dann Post von Hogwarts. Es war ein ziemlicher Schock für die ganze Familie gewesen, da sie noch nie etwas mit Magie zu tun hatten, geschweige denn daran geglaubt hatten. Aber nach einer langen Diskussion ließen Patricks Eltern ihren Sohn auf die Schule gehen.
Eine Woche bevor er in die neue Schule kam, bekam seine Mutter seine kleine Schwester Cindy. Auch zu ihr hegte er ein gutes Verhältnis. Er trägt sie auf Händen, seine kleine Prinzessin.
In Hogwarts schickte ihn der sprechende Hut dann nach Ravenclaw und Patrick fühlte sich immer ganz wohl in seinem Haus und auch in Hogwarts. Doch seit dem Sieg der Todesser kann man sich in Hogwarts nicht mehr richtig wohlfühlen. Dennoch findet er sich damit ab und hofft, dass Harry Potter sich mal wieder blicken lässt und sie alle gemeinsam Voldemort und seine Anhänger besiegen können.

SONSITIGES:

Avatarperson:
# Alexander Pettyfer

Regeln gelesen:
# geschrieben^^

Zweitcharakter:
# Draco Malfoy
avatar
Patrick Cartwight

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten