Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:02 am

Ich seuftzte nur und sagte erstmal nichts dazu. Was denn auch? Mir fiel nichts darauf ein. Schon langsam musste sie kapiert haben, wie es hier ablief. Ein blöder Spruch gegenüber einen Todesser und man befand sich in der Folterkammer, noch einer und man konnte sich ein Grab schaufeln. Das war hier eigentlich Gang und Gebe. Also sollte sie sich jetzt mal nicht so anstellen. Ich hatte mir ja schon viel zu viel von ihr gefallen lassen.
Ich lehnte mich an die andere Wand des Bettes. "Ja, aber du", gab ich dann nur murmelnt zurück und schloss für einen Moment meine Augen.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:06 am

ruhig musterte ich Mafloy, wie er da an der Wand lehnte. Ich hatte eine Ahnung...eine Ahnung, was ich wollte und was ich nicht wollte..."Würdest du jemand verletzen wollen, den du magst? den du liebst?" fragte ich ihn dann auf einmal und schlug mir gleich darauf die Hand vor den Mund. Nicht aus angst, ärger zu kriegen, eherweil ich nicht preisgeben wollte, warum ich mich abgewannt habe, warum ich anders sein wollte...ich wollte kein gewöhnlicher Todesser sein...die waren alle gelcih...und brutal.
Vorsichtig sah ich zu Malfoy und versuchte aus seinem Blick zu lesen, was in ihm vorging. Im Gegensatz zu ihm, kannte ich beide Seiten...Todesser und nicht Todesser...wobei ich mich nicht mal gegen sie gestellt hatte

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:11 am

Ich öffnete meine Augen wieder und sah Coley verwundert an. Hatte sie mich das gerade wirklich gefragt? Ich starrte sie noch immer eine Weile an, ehe ich mich räusperte. "Was geht dich das an?", sagte ich mit meiner typischen Kaltherzigkeit. Innerlich wusste ich ja, das ich meiner Mutter zum Beispiel nie weh tun könnte. Aber das würde ich nicht zugeben, warum auch? Es war meine Sache und nicht die ihre. Ich sah sie an und wartete darauf was als nächstes kommen würde. "Warum fragst du das eigentlich?", wollte ich dann jedoch noch wissen.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:14 am

Ich hatte gewusst, dass eine nicht gerade freundliche Antwort kommen würde, aber was sollte ich auch anderes erwarten. Jedoch, als er mich fragte, was ich damit meinte, warum ich fragte, drehte ich mich weg. Ich konnte es ihm nicht sagen, ich konnte einfach nicht. Entweder er lachte mich aus, oder er wurde wieder wütend und beides konnte ich nicht ertragen.
"ich...kann es dir nicht sagen..." brachte ich hervor, ohne ihn anzusehen. Selbst mein Bruder würde es nicht verstehen, hatte ich es nicht gesagt und er und ich waren Eins...

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:20 am

"Aha", machte ich nur, da ich nicht recht wusste, was ich sonst sagen sollte. Sie fragte mich etwas und konnte es mir dann nicht sagen warum. Komisches Mädchen. Verstehe einer mal die Frauen. Ich musste unwillkürlich grinsen und schloss wieder meine Augen. Ah, Ruhe. Das tat mal wieder wirklich gut. Wenn ich jetzt daran dachte in einem Klassenzimmer sitzen zu müssen und dem Geschwafel eines Todessers zuhören musste, der nicht einmal verstand, was er einem erzählte, dann konnte ich ziemlich froh sein, nicht hingegangen zu sein.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:24 am

ich war froh, das Malfoy nicht genauer nachfragte, mich nicht zwang, ihm zu sagen, was los war. Bis jetzt habe ich es immer für mich behalten können..aber im Moment konnte ich niemanden lange stand halten. "Danke Malfoy....das du nicht nachfragst..." sagte ich leise und lächelte zaghaft. Ich hatte ihm diese Ruhe nicht zugetraut, sie war neu für mich an ihm. Ich kannte ihn nur als brutal und gewaltsüchtig...doch bis jetzt hatte er mir noch nicht einmal irgendwas grobes an den Kopf geworfen und dafür war ich ihm dankbar.
Langsam entspannte ich mich in meiner Ecke uns setzte mich wieder richtig auf das Bett.

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:30 am

Ich zuckte kaum merklich mit meinen Schultern. "Ist doch mir egal..", sagte ich dann nur. Das war ja auch die Wahrheit. Es war mir im Grunde egal, warum sie es mir nicht sagen konnte. Ich wollte sie nicht kennenlernen oder dergleichen, nein, ich hatte sie hier eingeschlossen, damit sie sich mal merkte, das man einen Todesser, insbesondere einen Malfoy, nicht beleidigt oder verspottet.
Mein Blick fiel aus dem Fenster, wo ich gerade eine Gurppe mit schwarzen Gestalten ausmachte. Ich grinste, sie waren zurück. "Tja, Coley, meine Tante ist da, wollen wir nicht zu ihr gehen?", fragte ich sie dann und grinste belustigt.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:33 am

erleichtert seufzte ich und kuschelte mich in meine Decken. Endlich entspannte ich ein wenig, das erste Mal seit der Außeinandersetzung gestern und das tat mir sichtlich gut. Eine Dusche und neue Klamotten wären wzar auch nicht schlecht, aber entspannen war ein Anfang.
Als Malfoy jedoch sagte, seine Tante sei gekommen, schrack ich so gleich weider zusammen und sah ihn flehend an. Das konnte er doch nicht wollen...wenn sie von einem anderen Todesser erfuhr, das es wieder ärger gab, würde es ein langer und schmerzvoller Tod sein...das konnte man doch niemanden wünschen...oder etwa doch?

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:36 am

Ich merkte wie sie aufschrak und konnte nur grinsen. "Na was hast du denn gedacht? Das ich dich ungeschoren davonkommen lasse?", fragte ich sie dann gespielt erstaunt und stand auf. Ich beugte mich kurz über das Bett um sie am Handgelenk zu packen. Dann grinste ich sie wieder an. "Na los, Bella wird sich über ihr Willkommensgeschenk sicher freuen", sagte ich dann zu ihr und zog an ihrem Handgelenk.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:39 am

mein gesicht wurde kreidebleich, als er zu mir kam und mich am Handgelenk packte. "Bitte Malfoy... das willst du nicht wirklich....sie wird mich umbringen..." brachte ich gehackt hervor und in meinen Augen lag blanke Panik. Ich versuchte mein Handgelenk zu befreien, schaffte es aber nicht. Was sollte ich tun? Ihn wieder schlagen? Das würde diesmal nicht viel bringen, fehlte mir für solch einen Schlag die nötige Kraft...
"Bitte Malfoy...Draco...." sagte ich leise. Es fehlte nicht mehr viel und ich würde ih vermutlich anflehen...

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:43 am

Die Angst stand Coley wirklich ins Gesicht geschrieben und ich fand, das dies eine gute Rache für den Cruciatus und den Beinfesselfluch war. Jedoch grinste ich sie nur an und zog sie endgültig vom Bett herunter. "Jetzt komm schon, du willst doch nicht, das sie verärgert ist, weil sie ihr Spielzeug zu spät bekommt, oder?", sagte ich und war immer noch von dieser ganzen Sache belustigt.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:47 am

"Draco....bitte...tu das nicht....ich...." stotterte ich in Panik und landete halb auf den Knien, als er mich mit sich zog. Ich verkniff mir einen aufschrei, sah Malfoy nur flehent an. "Das...das kannst du nicht wollen..ich bitte...ich flehe dich an...Draco..." Mir wurde schlecht, ich fühlte mich wie ein Tier, das zur Schlachtbank gebracht wird... "ich..." schnell schluckte ich meinen Stolz hinunter und blickte Malfoy ausdrucklos an. "Ich tue auch alles..." es war vollkommen bescheuert, aber hatte ich eine andere Wahl? Er wollte mich zu seiner Tante bringen, mich tot sehen...er fand es auch noch lustig

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 2:51 am

Ich musste mir ein Lachen echt verkneifen. Hatte sie mir vorher nicht zugehört? Anscheinend nicht. Ich seuftzte leise und packte sie am Arm, damit sie aufstand. Dann zog ich sie zum Bett und gab ihr einen unsanften Stoß.
"Hast du mir nicht zugehört? Ich bring dich nicht zu meiner Tante, das war ein Scherz. Du weißt schon, wegen dem Beinfesselfluch und dem Cruciatus. Sorry aber ich bin halt nachtragend", kam es dann belustig von mir. Sie hatte wirklich geglaubt ich würde sie zu Bella bringen. Dann fiel mir wieder etwas ein. "Aber dein 'ich tu auch alles'..also darüber werde ich mir noch Gedanken machen", meinte ich dann grinsend.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 2:55 am

mit einem Schlag war die Angst weg. "Du traust dich über so etwas Scherze zu machen? Mit dem Leben anderer zu spielen? Genau aus dem Grund trau ich dir nicht. Du bist verlogen und hinterhältig... du kannst mir 5 mal die Wahrheit sagen, ich würde es dir nicht glauben..." sagte ich wütend und stand wieder auf, verschränkte die Arme vor der Brust. "hast du überhaupt eine Ahnung, wie es sich anfühlt? Da gegen ist so ein dummer Fluch nichts..." knurrte ich ihn an. Was dachte sich dieser überhebliche Kerl eigentlich....?
"trau dich, mir auch nur eine Vorderung zu stellen...." knurrte ich ihn weiter an und ballte die Hände zu Fäusten

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 3:00 am

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und horchte ihr kopfschüttelnd zu. Wie konnte man nur so viel reden? Okay, sie hatte recht, ein Fluch war nichts dagegen, aber sie hatte meinen Stolz verletzt und da war ich nunmal so.
Ich trat einen Schritt auf sie zu und drückte sie gegen die Wand. Meine Hände stützte ich links und rechts von ihr ab. "Jetzt fängst du schon wieder an mich zu beleidigen? Was mach ich nur mit dir?", sagte ich, wobei letzteres mehr an mich gerichtet war. Ich nahm eine ihrer Haarsträhne zwischen meine Finger. "Oh und was willst du machen, wenn ich eine Forderung stelle?", fragte ich sie dann.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 3:04 am

immer noch wütend, versuchte ich ihn von mir weg zu schieben, doch es gelang mir nicht. er hatte besser geschlafen als ich, besser gegessen und war nicht so entkräftet von dem tag gestern...eindeutig hatte er die besseren Karten. "Wie wär's mit: mich gehen lassen, mich in ruhe lassen?" gab ich zurück und funkelte ihn wütend an. "du beleidigst mich ständig, aber für mich gelten andere Regeln? Warum? Ich bin doch nicht mal ein Schlammblut, habe mich denen auch nicht angschlossen..also, was soll so n scheiß" fragte ich ihn und verscuhte wieder mich zu befreien, erfolglos.
"Was ich dann mache? Dir mal gehörig die Fresse polieren...glaub nicht, dass ich sowas noch mal zu dir sage...und da du ja eh nur gespielt hast, ist es hinfällig...:" ich drehte meinen Kopf ruckartig von ihm weg, als er mit meiner Haarsträhne spielte

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 3:11 am

Ich lachte auf. "Ja, klar. Ich hatte noch nie eine persönliche Gefangene", meinte ich dann mit sarkastischem Unterton in der Stimme. Ich seuftzte und verdrehte meine Augen, sie verstand es nicht oder wollte es einfach nicht verstehen.
"Das weißt du ganz genau, weil du eine Verräterin bist und hier ständig die Todesser beleidigst. Du weißt, das du das nicht tun solltest, aber du machst es tortzdem. Jeder der einen von uns beleidigt, wird geolftert. Du bist nicht die einzige, die das wird, Coley", meinte ich dann zu ihr und verdrehte dabei meine Augen. Sie versuchte sich zu befreien, aber ich war stärker. Was bei den Flüchen am Vortag nicht anders zu erwarten war. Als sie ihren Kopf wegdrehte, fasste ich unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu mir. "Ach und du glaubst, das ich nicht das bekommen werde, was ich möchte?", fragte ich sie dann.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 3:16 am

"hättest dir da vielleicht lieber jemanden suchen sollen, der dir besser gefällt...ich bin ja nicht süüüß..." sagte ich und betonte das 'süß'...aber was interessierte es mich? Im moment war ich ihm größtenteils ausgeliefert, doch darum würde ich nicht aufgeben...es war mein Leben, mit dem er spielte.
"nur, weil ich kein Todesser mehr bin, bin ich ein Verräter? Ich habe nie was gegen sie unter nommen...nur mir passt die ungerechte Behandlung nicht, das ist alles. Soll ich alles einfach so hin nehmen,...? tut mir leid, da hab ich meinen Stolz..." sagte ich und versuchte wieder mich zu befreien, ohne erfolg. "LASS MICH ENDLICH GEHEN..." wurde ich jetzt wieder lauter.
"Ich werde dir sicherlich nie das geben, was du willst...eher..sterbe ich..." sagte ich und guckte ihm direkt in die Augen. Im Moment konnte ich mich kaum von der Stelle rühren, nicht mit dem bisschen Kraft.

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 3:22 am

"Es gab keine bessere zur Auswahl", sagte ich und grinste schulterzuckend. Sie war eben, wie sagte man so schön - zur falschen Zeit, am falschen Ort gewesen. Hätte ich sie nicht im Verbotenen Wald gesehen, dann wäre sie jetzt auch wahrscheinlich nicht hier.
"Na und, du bist nicht unseren Ansichten und verspottest uns, du weißt das dir soetwas passiert und machst es trotzdem, also bist du meiner Meinung nach selbst schuld", gab ich schon etwas genervt zurück. Sie wusste es ganz genau und nervte mich jetzt damit.
Ich verdrehte meine Augen. "Achja? Das will ich sehen", sagte ich dann zu der Hufflepuff.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 3:26 am

"Lass mich einfach in ruhe...verschwinde und lass mich hier meine Zeit absitzen..." gab ich zurück. Ich wollte endlich wieder frei sein, endlich wieder raus und mich bewegen,...ich fühlte mich gefangen und so fern von der welt, möge sie noch so schlecht sein.
"Als wenn du mich nicht dazu provuzieren würdest... nur damit du hinterher deinen spaß hast...egal wie man es dreht, ich krieg immer ärger...geh ich nicht auf deinen Spott ein, bin ich nicht höflich oder so..und tu ich es, ist es auch falsch...euch kann man es gar nicht recht machen, schon mal aufgefallen?" gab ich dann zurück. Was glaubte er eigentlich? Das ich mich zum Spaß foltzern lasse? ja, klar hab ja nichts besseres zu tun...
"Ich bin nicht dein Eigentum, ich habe dir nicht zu gehorchen...wie du gestern gesehen hast.." gab ich zurück und streckte stolz mein Kinn nach vorne. Langsam ging mir Malfoy ehc tauf die nerven

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 3:32 am

"Jetzt soll ich dir auch noch einen Gefallen tun? Findest du nicht auch, das deine Anforderungen ein bisschen zu hoch sind, zumal du nicht in der Position bist, Anforderungen zu stellen?", fragte ich sie und hob dabei eine meiner Augenbrauen.
Wieder verdrehte ich meine Augen. Konnte sie das Thema nicht einfach mal fallen lassen? Es nervte mich und sie ja anscheinend auch, also..
"Boah ey, hör endlich auf mit diesem Kram zu nerven. Es interssiert mich nicht, ob du gefoltert wirst oder nicht. Kann mir doch egal sein", kam es nun schon sehr genervt von mir.
Verärgert funkelte ich sie dann an. Wie konnte sie es wagen, auf gestern herumzureiten? Ich presste meinen Körper enger an das Mädchen und zischte ihr ins Ohr, "Halt deine Klappe, oder ich änder meine Meinung noch!

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 3:35 am

Wie er es wollte, hielt ich meine Klappe, sah ihn allerdings auch nicht an. Sollte er sich jetzt jemand andres zum unterhalten suchen. Mir wurdes es langsam ehct zu nervig. Er hatte die Ansichten seiner Eltern übernommen, ich hatte meine Eigenen entwickelt...wenn er so rückständig war, sein Problem.
Ich sagte nichts, sah ihn nicht an und regte mich auch nicht mehr, biss er es mir wörtlich an den Kopf schmiss. Als er es mir ins Ohr zischte, drehte ich ohne Nachzudenken den Kopf wieder zu ihm um und berührte dabei sein gesicht...mit den Lippen. Sofort senkte ich den Blick und lief feuerrot an. "tut....tut mir leid, ich..." ich konnte nichts zu ende sagen, weil es keinen Anfang gab...oder etwa doch?

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 8:47 am

Sie schien endlich verstanden zu haben, das es nichts brachte darüber zu mit mir zu streiten. Unsere Meinungen gingen dabei so und so weit auseinander. Ich seuftzte leicht und zuckte zusammen, als ihre Lippen mein Gesicht berührten.
Coley entschuldigte sich sofort dafür und ich starrte sie nur an. "Äh..", brachte ich nur heraus. Was sollte ich auch schon groß sagen? Immer noch perplex starrte ich sie einfach an, ohne mich auch nur zu rühren oder irgendetwas anderes zu machen.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Mi Dez 29, 2010 11:08 am

(ooc: du bist gemein...xD)

immer noch verschüchtert und ein wenig ängstlich, wegen siener möglichen Reaktion, sah ich ihn von der Seite an. "Lässt du...lässt du mich jetzt los?" fragte ich ihn und deutete auf seine Hände. Ich wollte ein Stück von ihm abrücken, ihm nicht mehr so nahe sein....die Berührung war nicht...unangenehm gewesen, was sie eigentlich hätte sein sollen. Gott sei Dank war er anscheinend zu perplex, als dass er mir was tun würde und ich entspannte mich ein wenig, sah ihn jetzt wieder etwas direkter an

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Mi Dez 29, 2010 6:08 pm

Ich war immer noch etwas verwirrt, wegen der ganzen Sache. Dann hob ich meine Hand und strich beinahe sanft mit dem Handrücken kurz über ihre Wange. Jedoch hielt ich schnell wieder inne. Was tat ich da? Ich ließ meine Hand wieder sinken und drückte mich von der Wand weg. "Äh..ja", kam es nur von mir und ich entfernte mich einige Schritte von dem Mädchen, da ich nicht wusste, was gerade in mich gefahren war. Ich schüttelte kurz meinen Kopf über mich selbst und drehte mich dann wieder zu dem Mädchen um. Ich sah sie eine Weile an, ehe ich wieder auf sie zuging. Verdammt, was machst du, Draco?, redete ich in Gedanken mit mir selbst. Aber da war es schon zu spät. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und presste meine Lippen auf die ihren.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten