Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Fr Jan 07, 2011 8:56 pm

Ich seufzte leise. Die Situation war wirklich ziemlich verkorkst. "Ich weiß doch auch nicht. Aber ich vertrau Dewey nicht und..", fluchte ich dann leise vor mich hin. ich nickte als sie meinte, das Bella schlimmer war als Dewey. Da hatte sie vielleicht recht. Was heißt vielleicht. Bella wird von jedem hier geführchtet. Egal ob Todesser oder Nicht-Todesser. Ich rieb mir seufzend über die Augen und sah Cathrin dann an. "Vertraust du Dewey?", fragte ich sie dann, da ich keine andere Lösung hatte und so konnte es ja auch nicht weitergehen.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Fr Jan 07, 2011 9:04 pm

"Vertraun, vertraun...wen kann man hier denn schon vertraun? selbst mit dir habe ich bis vor kurzem kaum wirklich offen geredet und aich jetzt ist immer noch das Gefühl von angst da, dass du mich nur verarscht..." sagte ich und sah Draco ruhig an. "nur...willst du mit oder ohne mich leben? Irgendeiner muss ein Risiko eingehen und ich denke, mich den Todessern wieder anzuschließen ist ungefährlicher, als das du aufhörst oder?" füghste sie noch hinzu

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Fr Jan 07, 2011 9:10 pm

Ich hörte ihr schweigsam zu und überlegte dann. Als sie fragte ob ich aufhören würde, schüttelte ich sofort meinen Kopf. Das konnte ich nicht, meiner Mutter wegen. Niemals würde ich das machen.
"Nein, ich kann nicht aufhören", sagte ich dann und sah zu Boden. Aber ich wollte auch nicht das sie sich meinetwegen wieder den Todessern anschloss. Immerhin hatte sie aufgehört, weil sie es nicht mehr wollte. "Aber willst du dich wirklich wieder den Todessern anschließen?", fragte ich Cathrin dann und sah auf.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Sa Jan 08, 2011 1:51 pm

Ich seufzte. "Das hört sich so an, als hättest du mich nicht gerne an deiner Seite. Wär es dir lieber, zu zugucken, wie sie mich foltern? Es selber tun zu müssen? Für mich kann es doch fast nur noch besser werden...meinst du nicht?" gab ich ruhig zurück und kuschelte mich wieder näher an ihn. Auch wenn ich mich so locker anhörte, es fühlte sich absolut nicht so cool an, wie ich es versuchte rüber zu bringen. Ich hatte angst, wusste nicht was kam, doch dass ich bei Beidem mein Leben riskieren konnte, dessen war ich mir bewusst.

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am Sa Jan 08, 2011 3:01 pm

Ich seufzte wieder leise. "Doch, sicher will ich das, aber ich kann nicht verstehen, dass du dich meinetwegen wieder anschließt. Du wolltest es ja nicht mehr. Ich will nur nicht das du etwas machst, was du später bereust, verstehst du?", sagte ich dann zu ihr. Ich lehnte mich mit ihr an die Wand zurück und überlegte weiter. "Aber eine andere Möglichkeit haben wir wohl nicht, hm?", fragte ich sie dann nach einer Weile des Schweigens.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am Sa Jan 08, 2011 3:05 pm

"ich habe doch nur aufgehört, weil ich nicht so wie mein Vater werden will...vielleicht kannst du mir..helfen, nicht so zu werden? Zumindest nicht zu Menschen, die ich liebe...es ist ja nicht so, dass ich scheiß freundlich und harmlos wäre oder?" gab Cathrin das letzte frech zurück und sah zu Draco hoch. "Ich weiß es nicht...aber ich denke, nein... wie gesagt, drauf gehen kann ich bei beidem..."

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Draco Malfoy am So Jan 09, 2011 12:56 pm

"Nein, du wirst nicht so wie dein Vater werden. Dafür werde ich schon sorgen", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu der Hufflepuff. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen als Cathrin meinte, sie wäre ja auch nicht scheiß freundlich oder so. "Nein, das bist du wirklich nicht", erwiderte ich frech und gab ihr dann einen Kuss aufs Haar. Dann jedoch sah ich sie verärgert an. "Wow, tolle Aussichten. Draufgehen kann ich bei beidem" zitierte ich sie dann verärgert.

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Cathrin Coley am So Jan 09, 2011 2:31 pm

"Danke...davor habe ich nämlich sehr viel angst..." sagte Cathrin und sah weiterhin Draco an. Sie wusste nicht, ob er wirklich verstand, was sie meinte, doch es würde schon irgendwie gut gehen...es gab im Moment ja nicht viele, die sie mochte. Ihren Bruder und Draco.,..beide würdne wohl ihre Meinung sagen, falls sie austicken sollte.
Als Draco ihr dann zustimmte, lachte sie leise auf. "Hey, ich bin nicht umsonst bis vor ein paar Jahren zum Todesser ausgebildet worden...." gab sie zurück und kicherte leise.
"nenn mir eine bessere Lösung, anstatt ständig alles zu kritisieren. Ich versuche hier wenigstens ein teil meines Lebens so zu bestimmen, wie ich es für richtig halte..." gab sie nun leicht kühl zurück.

_________________
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: What ever we are... (Draco Malfoy + Cathrin Coley)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten