Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Robyn Campt

Nach unten

Robyn Campt

Beitrag  Robyn Campt am So Dez 26, 2010 9:57 pm

ALLGEMEINES

Name:Campt

Vorname:Robyn

Alter:16

Geburtsdatum: 9. November

Geburtsort:London

Jahrgang:6

Haus:Slytherin

Blutstatus:Reinblut

AUSSEHEN:

Haare:hellbraun bis braun gelockte Haare

Augen:blau

Statur:sie ist sehr schlank und zierlich

Größe:1,68

DETAILS:

Charakter:Robyn ist jemand, der fast immer seinen Willen bekommen muss, deswegen kann sie schon fast verbissen oder arrogant wirken, wenn man sie zum falschen Zeitpunkt antrifft, auch wenn sie ansonsten meist freundlich ist. Allerdings hat sie selbst bei Freunden oft einen recht spöttischen Humor, auch wenn sie im Grunde jemandem ,den sie mag, kein Haar krümmer könnte.
Bei Leuten die sie nicht mag ist sie allerdings um einiges weniger ziemperlich und man könnte fast sagen, dass sie bei solchen Leuten eine fast schon sadistische Seite zu Tag legt.
Sie ist auch rechtwillensstark was man daran sieht, dass sie sich oft keinen Kommentar verkneifen kann, auch wenn es sie in Schwierigeiten bringt. Allerdings hatte sie noch nie ein Problem mit solchen Situationen, da ihr der Schmerz scheinbar nichts auszumachen scheint, einige würden sogar sagen, sie ist einfach masochistin veranlagt, was wohl in gewissem Maße sogar stimmt.
Allerings sieht man ihr ihre sadistisch oder masochistsche Neigung auf den ersten Blick wirklich nicht an, sie wirkt wohl eher wie ein Mädchen, dass einfach relativ direkt seine Meinung sagt und Manchen gegenüber recht störrisch ist.

Hobbies:
-Klavierspielen
-laufen
-ihre meinung sagen

Vorlieben:
-extrem laute Rockmusik
-Kälte
-alles was süß schmeckt
-Klavier spielen

Abneigungen:
-Schlammblüter
-Lord Voldemord (und dementsprechend auch todesser)
-rosa

Stärken:
-sie ist schneller als die meisten
-sie hat einen recht starken Willen, der dafür sorgt, dass sie im Endeffekt doch meistens bekommt was sie will, auch wenn genau diese Eigenschaft manchmal zu einer Schwäche wird, da sie doch sehr dickköpfig sein kann
-sie ist extrem gut darin Schmerzen zu ertragen(was auch recht nütlich ist wenn man an einer voller Todesser ist und Lord Voldemord nicht leiden kann), wobei ertragen vielleicht das falsche Wort ist, sie verspottet ihren gegenüber wörtlich
-auch wenn es nicht wirklich zu ihr passen zu scheint, ist sie doch eine begabte Klavierspielerin

Schwächen:
-sie hat absolut kein Talent für Quiddich, da sie zwar früher geflogen ist und das auch gar nicht so schlecht, allerdings hat sie die Angewohnheit plötzlich und ohne Vorwarnung vom Besen zu fallen
-wegen ihrer eher schmächtigen Gestalt ist sie körperlich nicht gerade sehr stark
-sie ist manchmal um einiges zu direkt

Zauberstab:Rosenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll

Patronus:Falke

Animagus:-

Gesinnung:nun schwer zu sagen...eher neutral, sie macht einfach worauf sie Lust hat, auch wenn sie wohl eher zum bösen tendieren würde

LEBENSLAUF:

Familie:Vater:William Campt
Mutter:Elena Campt
Schwester:Mary-Ann (18)

Vorgeschichte:Robyn wurde 9.November in London, als jüngste Tochter einer reinblütigen Familie, geboren.Ihre Familie hat sie zwar erzogen, dass Schlammblüter, etwas Schlechteres als sie seien, allerdings waren sie dem dunklen Lord gegenüber eher neutral.Sie wuchs dort recht normal auf mit einer Schwester, die sie nach ihrer damaligen Meinung am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte.Sie war ihr schon immer zu nervig und barbieähnlich gewesen.
Als sie noch jung war hatte ihre Mutter häufig versucht, sie so ähnlich wie ihre SChwester zu erziehen, die doch scheinbar so ein perfektes Mädchen war, hatte aber schließlich eingesehen, dass es zwecklos war, zu versuchen sie in rosa Kleidchen zustecken.Dementsprechend groß war ihre Freude darüber, dass Robyn mit 7 anfing Klavier zu spielen, wahrscheinlich aber auch nur, weil ihr Vater einen Flügel besaß und sie es so liebte ihm beim spielen zuzuhören, bis sie es schließlich selbst versuchte.
Als sie schlißlich mit 12 ihren Brief bekam und nach Hogwarts ging, war sie schon fast froh, dass sie nicht wie ihre Schwester nach Rawenclaw sondern nach Slytherin kam. Seit dem ist ihr Leben nicht viel anders als das der meisten hier verläufen, auch wenn sie seit der Übernahme von Hogwarts durch die Todesser manchmal nur gerade so der Folterkammer entrinnen kann.

SONSITIGES:

Avatarperson:Michelle Trachtenberg

Regeln gelesen:Ja

Zweitcharakter:-

avatar
Robyn Campt

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robyn Campt

Beitrag  Draco Malfoy am So Dez 26, 2010 10:03 pm

Hey Herzlich Willkommen Very Happy

Angenommen

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten