Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Blaise Zabini

Nach unten

Blaise Zabini

Beitrag  Blaise Zabini am Do Dez 30, 2010 6:37 pm

ALLGEMEINES

Name:
Zabini

Vorname:
Blaise

Alter:
18

Geburtsdatum:
19. Oktober

Geburtsort:
Palermo, Italien

Jahrgang:
7

Haus:
Slytherin

Blutstatus:
Reinblut

AUSSEHEN:

Haare:
kurz geschoren, schwarz

Augen:
sehr dunkles braun, man könnte schon schwarz sagen

Statur:
athletisch, schlank, gut durchtrainiert
Größe:
1,89m


DETAILS:

Charakter:
Blaise ist ein ziemlicher Weiberheld. Er flirtet gerne und viel, ist bei den Frauen aber sehr wählerisch. Durch seine charmante Art kommt er auch bei den Mädchen gut an, und es ist ihm ein leichtes diese 'herumzukriegen'. Der Slytherin weiß was er will und setzt seinen Willen immer auch konsequent durch. Auch die Eigenschaften eines typischen Slytherins treffen auf den Jungen. Wie die Hinterlist, das falsche Lächeln, die Arroganz und die Abneigung gegenüber Muggel und Schlammblütern, nur gibt er dies nicht so offen zu, wie ein Draco Malfoy zum Beispiel.
Andere interessieren ihn nur sehr wenig, da er ein richtiger Egoist ist. Was er aber ablegt, wenn es um seine beiden besten Freunde geht. Es ist ihm egal, was andere machen, sofern es nicht ihn betrifft. Er mischt sich selten in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen, da es ihn auch nicht interessiert. Er kümmert sich nur um sich selbst und seine Freunde.
Blaise ist nur zu seinen Freunden nett, aber das sind auch nicht gerade viele. Nur wenige kennen sein wahres Ich wirklich. Anderen gibt er sich immer genervt und sarkastisch. Er nimmt sie nicht ernst und verspottet diese. Zu seinen Freunden jedoch ist er nett und hilfsbereit. Er zeigt seine wahre Persönlichkeit, nämlich das er ein ziemlicher Chaot ist, der gerne lacht und seinen Spaß hat.


Hobbies:
~ Quidditch (ist Jäger)
~ Zauberschach (unheimlich gut darin)
~ Flirten, Mädchen daten
~ seinen besten Freund Draco beraten
~ andere verspotten
~ sarkastische Bemerkungen schieben
~ sich über andere lustig machen


Vorlieben:
+ hübsche Mädchen
+ Draco, sein bester Freund
+ Quidditch
+ Feuerwhiskey
+ Slytherins
+ Pansy, gute Freundin von ihm


Abneigungen:
- Muggel und Schlammblüter
- andere Häuser
- wenn er kein Mädchen am Haken hat
- Streit mit seinen Freunden
- Ungewissheit
- verlieren

Stärken:
+ Quidditch
+ Schwarze Magie (beherrscht sie für Schüler seine Altersklasse imens gut)
+ Zauberschach
+ hat eine sehr, sehr hohe Schmerzensgrenze
+ intelligent
+ lässt sich nur selten aus der Ruhe bringen


Schwächen:
- ist ein schlechter Verlierer
- verletzend und beleidigend
- interessiert sich nur für sich selbst
- kann Kritik nicht leiden
- Langschläfer
- launisch

Zauberstab:
Ahorn, Haar einer Sphinx, 9 Zoll, elastisch

Patronus:
Greifvogel

Animagus:
bengalischer Tiger

Gesinnung:
böse

LEBENSLAUF:

Familie:
Seine Mutter Gina Zabini ist eine wahre Heiratsschwindlerin und vielleicht sogar Mörderin. Sie bringt Männer mit ihrem wunderschönen Aussehen um den Verstand, heiratet diese und nach einigen Jahren, sterben diese dann auf mysteriöse Weise.

Vorgeschichte:
Er wuchs in Italien auf und kam erst nach dem mysteriösen Tod seines Vaters mit der Mutter nach England zurück, wo diese aufgewachsen war. Man munkelt, dass sie seinen Vater getötet haben sollte. Blaise allerdings weiß dies nicht genau, da er noch ziemlich klein war, als sein Vater gestorben ist. Er redet nicht viel über seine Kindheit, nur seine engsten Freunde, denen er vertraut wissen, dass er der Zeit in Italien manchmal nachtrauert. Mit seiner Mutter verbindet ihn eigentlich nicht mehr viel. Er verbringt zwar die Ferien bei ihr, aber ist im Grunde immer wieder froh nach Hogwarts zurückkehren zu dürfen. Seine Mutter ist eine vielbeachtete Schönheit, die ihm auch das gute Aussehen vererbt hat und bereits die 7. Ehe führt. Alle Ehemänner sind auf mysteriöse weise ums Leben gekommen und durch das erbe aller ist sie inzwischen steinreich.
Blaise hielt sich immer aus den Beziehungen seiner Mutter immer raus, da es ihm egal war. Er hatte ihre Ehemänner sowieso nie als Vaterersatz angesehen und auch nie engen Kontakt zu diesen gehabt. Mit elf kam er dann nach Hogwarts und der sprechende Hut teilte ihn in das Hause Slytherin ein. Dort lernte er auch Draco und Pansy kennen, mit beiden freundete er sich recht gut an. Auch wenn dies nicht immer den Anschein hatte, da Draco ständig mit seinen verblödeten Bodygards Crabbe und Golye herumrannte, aber er und Draco sind ziemlich gute Freunde. Mit Pansy versteht er sich komischerweise auch ziemlich gut. Sie ist in Draco verliebt und schmeißt sich regelrecht auf ihn, Blaise findet dies belustigend aber trotzdem sind sie ziemlich gute Freunde.
In seinem sechsten Schuljahr, gründete er zusammen mit Draco die LYD (Loyal Young Deatheathers). Dies ist eine Gruppe von Schülertodessern. In seinem siebten Jahr, wurde er zum Schulsprecher ernannt und nimmt sein Amt auch ernst, wobei die Arbeit bei der LYD ihm immer vorgeht.

SONSITIGES:

Avatarperson:
weiß nicht..sags dir noch

Regeln gelesen:
aber klar doch Wink

Zweitcharakter:
nope
avatar
Blaise Zabini

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blaise Zabini

Beitrag  Draco Malfoy am Do Dez 30, 2010 7:02 pm

Angenommen Smile

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten