Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Ronald Billius Weasley

Nach unten

Ronald Billius Weasley

Beitrag  Ron Weasley am Sa Jan 01, 2011 9:07 pm

ALLGEMEINES

Name: Weasley

Vorname: Ronald Billius

Alter: 18 Jahre

Geburtsdatum: 1. März 1980

Geburtsort: England - London

Jahrgang: (eigendlich) 7. Klasse
http://thedeatheatherstime.forumieren.net/post?f=9&mode=newtopic
Haus: Gryffindor

Blutstatus: Reinblut

AUSSEHEN:



Haare: rot

Augen: braun

Statur: relativ schlank

Größe: 1,87 m

DETAILS:

Charakter: Seit der ersten Klasse ist Ron Harrys und Hermines bester Freund. Er ist ein guter, loyaler Freund, auch wenn er mit Harrys Ruhm (und Hermines Klugheit) des öfteren nicht ganz klarkommt, was vor allem an seinem geringen Selbstbewusstsein liegt. Ron kennt seine Stärken, aber noch sehr viel besser kennt er seine Schwächen, weshalb er sich allzu oft auf diese versteift, anstatt an das zu denken, was er wirklich kann. In vielen Situationen sieht man, dass er in vielen Dingen eigentlich sehr gut ist -wenn er keine Zeit hat, darüber nachzudenken! Sein geringes Selbstvertrauen kommt vor allem daher, dass seine älteren Brüder alle auf ihr Art sehr erfolgreich sind: Bill war Schulsprecher und hat nun einen tollen Job und eine tolle Frau, Charlie war ein sehr guter und erfolgreicher Quidditchspieler (er hätte für England spielen dürfen und war Mannschaftskapitän), Percy war ebenfalls Schulsprecher und macht im Ministerium Karriere und Fred und George waren in der Schule stets bei fast allen beliebt und betreiben nun einen sehr erfolgreichen Scherzartikelladen. Ron hatte immer das Gefühl, dass er mindestens genauso viel erreichen müsse, wie seine Brüder, aber dass dies dann nicht so honoriert werde, denn es sei ja nichts besonderes mehr. ("Alle erwarten von mir, dass ich so gut bin wie die andern, aber wenn ich es schaffe, ist es keine große Sache, weil sie es schon vorgemacht haben." HP1). Ron kann allerdings sehr schlagfertig und witzig sein, auch wenn er sich dadurch auch schon so manches Mal in eine blöde Situation gebracht, oder sich Nachsitzen eingehandelt hat. Er ist auch leicht zu provozieren, wenn man ihn an einem wunden Punkt trifft, z.B. über seine Familie lästert, kann er sehr temperamentvoll sein und ist dann nur sehr schwer zu bremsen.

Hobbies:
*Quidditch (Hüter)
*mit Mine und Harry Abendteuer erleben (obwohl nicht immer freiwillig)
*Zauberschach spielen

Vorlieben:
*Quidditch
*Chudley Canons
*Schokofroschkarten
*Spaß haben
*Hermine <3

Abneigungen:
*Spinnen
*Wahrsagen
*diverse Lehrer
*Slytherins (v.a. Malfoy)
*Lernen, Hausaufgaben und Prüfungen
*Tanzen
*schwarze Magie

Stärken:
*Zauberschach
*Humor
*Schlagfertigkeit
*Zauberschach

Schwächen:
*große Selbstzweifel
*Gefühle (sowohl die Anderer, als auch die eigenen)
*leicht zu provozieren

Zauberstab: Steckpalme || Drachenherzfaser || 7,5 Zoll

Patronus: Jack Russel Terrier

Animagus: -

Gesinnung: gut

LEBENSLAUF:

Familie:

-Vater: Arthur Weasley, Ministerium, Zauberer
-Mutter: Molly Weasley, geb. Prewett, Haushexe, Hexe
-Geschiwster: Percy (Vertrauensschüler), Bill (Ministerium), Charlie (Drachenbändiger und Pfleger), Fred und George, Ginny
-Sonstige: In der kinderreichen aber armen Familie Weasley ist Ron der jüngste von sechs Brüdern (Bill, Charlie, Percy, Fred und George), die alle auf ihre Art erfolgreich sind und er leidet oft unter dem Druck, an ihrem Erfolg anknüpfen zu müssen, und eine kleine Schwester (Ginny) für die er natürlich einen brüderlichen Beschützerinstinkt entwickelt hat. Obwohl er sich für die Armut seiner Eltern schämt und oft darunter leidet, fühlt er sich sehr verbunden mit seiner Familie und sie alle sind ihm sehr wichtig, auch wenn er sich oft über etwas (z.B. seine Brüder) beklagt. Die Weasley-Familie ist eine große, alte, reinblütige Zaubererfamilie, die aber wegen ihrer Freundlichkeit Muggeln und Muggelgeborenen gegenüber von anderen reinblütigen Familien, wie den Blacks oder den Malfoys, oft als Blutsverräter bezeichnet wird (was ihnen aber relativ egal ist).

Vorgeschichte:
Seit der ersten Klasse ist Ron Harrys und Hermines bester Freund. Er ist ein guter, loyaler Freund, auch wenn er mit Harrys Ruhm (und Hermines Klugheit) des öfteren nicht ganz klarkommt, was vor allem an seinem geringen Selbstbewusstsein liegt. Ron kennt seine Stärken, aber noch sehr viel besser kennt er seine Schwächen, weshalb er sich allzu oft auf diese versteift, anstatt an das zu denken, was er wirklich kann. In vielen Situationen sieht man, dass er in vielen Dingen eigentlich sehr gut ist -wenn er keine Zeit hat, darüber nachzudenken! Sein geringes Selbstvertrauen kommt vor allem daher, dass seine älteren Brüder alle auf ihr Art sehr erfolgreich sind: Bill war Schulsprecher und hat nun einen tollen Job und eine tolle Frau, Charlie war ein sehr guter und erfolgreicher Quidditchspieler (er hätte für England spielen dürfen und war Mannschaftskapitän), Percy war ebenfalls Schulsprecher und macht im Ministerium Karriere und Fred und George waren in der Schule stets bei fast allen beliebt und betreiben nun einen sehr erfolgreichen Scherzartikelladen. Ron hatte immer das Gefühl, dass er mindestens genauso viel erreichen müsse, wie seine Brüder, aber dass dies dann nicht so honoriert werde, denn es sei ja nichts besonderes mehr. ("Alle erwarten von mir, dass ich so gut bin wie die andern, aber wenn ich es schaffe, ist es keine große Sache, weil sie es schon vorgemacht haben." HP1). Ron kann allerdings sehr schlagfertig und witzig sein, auch wenn er sich dadurch auch schon so manches Mal in eine blöde Situation gebracht, oder sich Nachsitzen eingehandelt hat. Er ist auch leicht zu provozieren, wenn man ihn an einem wunden Punkt trifft, z.B. über seine Familie lästert, kann er sehr temperamentvoll sein und ist dann nur sehr schwer zu bremsen.

SONSITIGES:

Avatarperson: Rupert Grint

Regeln gelesen: Ja. Very Happy

Zweitcharakter: Luna Lovegood
avatar
Ron Weasley

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 21
Ort : Deutschland - Schsen - Leipzig - Borsdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten