Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Haus der Black's

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Haus der Black's

Beitrag  Ron Weasley am Mi Feb 09, 2011 7:48 pm

"Ich bin dafür!", meinte Ron schlagartig und hob irgendwie Reflektartig den Arm... "Es ist auf jeden Fall besser, wenn ich verloren gehe, als ihr...", meinte er und grinste... "Naja... also Harry ist der Auserwählte und Hermiene die Schlaue... Ich hab gar nichts... Also Mantel her und ihr verzaubert euch... außerdem bin ich wie gesagt ein reinblut... die dummen Todesser werden gar nicht auf mich achten... Ich meine... mein Gesicht sehen sie ja ehe nicht!", meinte Ron schlagartig und zuckte mit den Schultern, als wäre alles nichts besonderes... Wenn etwas schlimmeres passieren würde, dann würde er zu seinen Eltern kommen, das war klar und dann müsste er sich halt irgendwie durchschlagen... Wie... Keine Ahnung, also noch nicht!
avatar
Ron Weasley

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 21
Ort : Deutschland - Schsen - Leipzig - Borsdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Black's

Beitrag  Hermine Granger am Sa März 05, 2011 8:50 pm

"Harry." sagte ich leicht vorwurfsvoll. "Glaubst du nicht, dass du gerade ein wenig überreagierst?" Ich legte ihm beruhigend meine Hand auf den Arm. "ich kann dich vollkommen verstehen, dass du so schnell wie möglich wieder etwas tun möchtest, Ron und mir geht es da nicht anders. Aber solange wir uns in der schwarzen Magie nicht auskennen, sollten wir sie auch nicht anwenden, verstehst du? Dein Vorschlag war wirklich gut, aber ich denke noch sollten wir vorsichtig damit sein." sagte ich beschwichtigend.

Als Ron sagte, dass es nicht so schlimm sei, wenn er verloren gehen würde, zog ich eine Augenbraue langsam hoch und sah ihn vorwurfsvoll an. "Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist, Ronald Weasley. Du wirst genauso gebraucht, wie jeder andere." sagte ich und schuate ihn säuerlich an. Außerdem brauche ich dich. dachte ich bei mir.

"Ich denke, wir sollten es so machen, wie du es gesagt hast, Harry." und drehte mich zu Harry um. "Also dann, los." Ich schaute Harry herausfordernd an.
avatar
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten