Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Harry James Potter

Nach unten

Harry James Potter

Beitrag  Harry Potter am Mo Jan 17, 2011 1:16 am


ALLGEMEINES

Name: Potter

Vorname: Harry James

Alter: 18 Jahre

Geburtsdatum: 31. Juli 1980

Geburtsort: London – St. Mungos Hospital

Jahrgang: eigentlich 7. Klasse

Haus / ehem. Haus: Gryffindor

Blutstatus: Halbblut [Vater war Reinblut und Mutter eine Muggelstämmige Hexe]

AUSSEHEN:

Haare: schwarz, verwuschelt

Augen: smaragdgrün

Statur: schlank, leicht muskulös

Größe: 1,85m

DETAILS:

Charakter: Harry ist der Typ Mann den Frau sich eigentlich wünscht, er ist liebevoll, charmant, rücksichtsvoll, hilfsbereit und ein wenig schüchtern. Er ist jedoch nicht gerne ein Frauenschwarm und noch weniger ist er berühmt. Harry hasst die Öffentlichkeit in die er immer gezogen wurde vor dem Krieg. Nach dem Tod von Sirius wurde er sehr verschlossen, kalt und verbittert. Nur seine Freunde und Vertraute können ihm noch ein Lächeln abringen und seid die schwarze Seite den Krieg gewonnen hat, hat sich eine tiefe Entschlossenheit in ihm breit gemacht, alles wieder zum guten zu wenden und dafür würde er sogar selber sterben, wenn er dann die Gewissheit hätte das alle anderen in Frieden und nicht unter der Herrschaft von Voldemort oder einem anderen Todesser, leben könnten.

Hobbies: Joggen[auch wenn es im Moment nur Treppenlaufen im Blackhaus ist], Quidditch[Er war immer Sucher im Gryffindorteam, im Moment wäre es aber zu gefährlich zu fliegen], Lesen[durch das fast schon eingesperrt sein im Blackhaus hat er die Bücher und das Lesen für sich entdeckt und nutzt die Bücher im Blackhaus um sein Wissen an Zaubersprüchen zu erweitern um wenigstens auf einem guten Stand zu sein, selbst wenn es schwarze Magie ist die er dann anwenden muss]

Vorlieben:
~Quidditch
~Magie
~Seine Freunde und Vertraute
~Orden des Phönix & Dumbledores Armee

Abneigungen:
~Ruhe
~Nichts ausrichten zu können
~Todesser & Voldemort
~Seine Berühmtheit
~Abhängig von anderen sein und diese damit in Gefahr bringen

Stärken:
~Quidditch
~Verteidigung gegen die dunklen Künste
~Sein Aussehen
~Seine Willenskraft

Schwächen:
~Abhängigkeit von anderen
~Seine Freunde
~Sein Beschützerinstinkt

Zauberstab:
~Stechpalmenholz, Phönixfeder, 11 Zoll
~Eichenholz, Phönixfeder & Thestralhaar, 11 ½ Zoll[heimlich von Ollivander bekommen, damit niemand bemerkt wenn er zaubert, da der Stab nicht registriert ist]

Patronus: Hirsch

Besonderes Talent: Parselmund, Animagus – schwarzer Falke mit leuchtend grünen Augen

Gesinnung: Gut, Symbol der Lichtseite

LEBENSLAUF:

Familie: James Potter [tot], Lily Potter [tot], Vernon Dursley [tot], Petunia Dursley [vermisst], Dudley Dursley [vermisst]

Vorgeschichte: Harry wurde am 31. Juli 1980 im St. Mungos Hospital in London als erstes Kind von James und Lily Potter geboren. Als Paten bekam er Sirius Black, der damals beste Freund von James Potter. Er wuchs das erste Jahr friedlich und behütet in Godric’s Hollow auf. Am 31. Oktober 1981 wurde ihm dieses Glück jedoch genommen, Peter Pettigrew, ein guter Freund von James verriet ihn und seine Eltern an Voldemort. Voldemort kam und töte James und Lily, Harry konnte er durch den Zauber von Lily nicht töten, so wurde er geschwächt und verschwand. Harry wurde von Sirius in den Trümmern gefunden, der ihn eigentlich hatte zu sich nehmen wollen, doch Hagrid fand sie beide und nahm ihm Harry ab um ihn auf Dumbledores gehießen hin zu seinen letzten Verwandten zu bringen den Dursleys. Sirius, der wusste das Peter die Potters verraten hatte suchte ihn und brachte ihn angeblich um, was ihm Askaban einbrachte und Pettigrew lebte als Haustier der Familie Weasley weiter, da er ein Rattenanimagus ist und somit nicht auffiel. Harry wuchs bei den Dursleys auf. Petunia war die Schwester seiner Mutter und sie verachtete alles was mit Zauberei zutun hat, genauso wie ihr Mann Vernon. Sie verheimlichten ihm seine Zauberkräfte und bestraften ihn wenn seine Magie ungewollt ausbrach. Er wurde sehr schlecht behandelt und hatte eine Unterernährung als Hagrid ihn zu seinem 11. Geburtstag besuchte und ihm den Hogwartsbrief überreichte.

Von da an lernte Harry ein anderes Leben kennen, das Leben in der Zauberwelt. Schon bei seinem ersten Besuch in der Winkelgasse wurde er begafft und seine Blitznarbe die von dem missglückten Todesfluch kam wurde bestaunt. Er hasste es so angegafft zu werden, schon damals. Dann kam er endlich nach Hogwarts und wurde wie seine Eltern ins Haus Gryffindor gesteckt auf eigenen Wunsch hin, obwohl der Hut ihn eigentlich nach Slytherin hätte stecken wollen, was er aber nicht wollte, da er nur schlechtes über dieses Haus von Ron Weasley, einem schon damals guten Freund den er im Zug kennen gelernt hatte, gehört hatte. Die ganzen ersten sechs Jahre waren erfüllt von Abenteuern und Gefahren die er alleine oder mit seinen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger bestehen musste. Jedes Jahr sah er merklich wie Voldemort stärker und stärker wurde. In seinem ersten Jahr musste er schon gegen ihn kämpfen, da dieser an den Stein der Weisen wollte und Harry wollte dies zusammen mit seinen Freunden verhindern. Das zweite Jahr war recht gruselig, da die Kammer des Schreckens von Ginny, die unter der Kontrolle des Tagebuchs von Tom Riddle welches ein Horkrux war, stand, geöffnet wurde und Harry gegen das Monster, einem Basilisken kämpfen musste um Ginny aus den Händen der Tagebuchgestalt zu befreien. In seinem dritten Schuljahr traf er zum ersten Mal Sirius Black und Remus Lupin, da Sirius aus Askaban ausgebrochen war um ihn zu retten und Remus sein damaliger Lehrer für VgddK war. Es war ein schönes Jahr im Vergleich zu den anderen. Das vierte Schuljahr leitete sein Schicksal unmerklich ein als er am Trimagischen Turnier unfreiwillig als vierter Champion teilnahm und gewann. Jedoch war der Pokal im Irrgarten eine Falle gewesen und so musste er mit ansehen und fast schon dabei helfen wie Voldemort wieder einen neuen Körper bekam und seine Todesser wieder zu sich rief. Der Kampf began nun richtig, besonders da ihm niemand zu glauben schien das Voldemort wieder da war, nur Dumbledore und seine Freunde. Er gründete in diesem Jahr die DA, Dumbledores Armee, wegen einer alten Schreckschraube die alle Macht in Hogwarts an sich riss um sie alle daran zu hindern das Zaubern richtig weiter zu erlernen. Am Ende des Jahres brach die DA in die Mysteriumsabteilung ein in der Sirius Black zu Tode kam. Endlich verstand das Ministerium, doch es wurde nicht besser. Im sechsten Schuljahr von Harry wurde Albus Dumbledore ermordet von Severus Snape. Nach diesem Jahr tauchte Harry mit Ron und Hermine unter um die Horkruxe von Voldemort zu zerstören und ihn endgültig zu besiegen. Doch es gelang ihnen nicht die dunkle Seite zu besiegen. Seid der Schlacht um Hogwarts ist Hogwarts unter der Kontrolle von Voldemort, genauso wie die gesamte Zauberwelt und Harry musste zusammen mit Ron und Hermine untertauchen ins Haus der Blacks.

SONSITIGES:

Avatarperson: Daniel Radcliff

Regeln gelesen: Ja!

Zweitcharakter: Noch nicht, aber ich denke ich werde mir schon noch ein paar oder so dazu erstellen wenn ich darf Wink
avatar
Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten