Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

The Marauders Map

Nach unten

The Marauders Map

Beitrag  James P am So Feb 06, 2011 5:09 pm





31.12.1926
"Es sind Zwillinge!" ,rief Mrs. David, die Hebamme und legte die beiden Jungen in die Arme ihrer Mutter. "Was für zwei hübsche Kinder, wie sollen sie denn heißen?" Kaum war ein stolzes: "Ja..." und die Namen der Kinder über die schwachen Lippen der Mutter gekommen, erlag die junge Frau auch schon den Strapazen der Geburt und verstarbt.
Schon ein paar Monate nach ihrer Geburt wurden die beiden Geschwister getrennt. Während der Jüngere der beiden von einer Muggelfamilie adoptiert wurde, wuchs der ältere Zwilling in dem Londoner Waisenhaus auf.
Die Geschichte von Tom Vorlost Riddle, ist der ganzen Zaubererwelt wohl bekannt. Die Geschichte von dem dessen Name nicht genannt werden darf. Von dem Zauberer, die die gesamte Zaubererwelt in Angst und Schrecken versetzte, der am Ende jedoch seine größte Niederlage gegen einen 17-jährigen Jungen erlitt.





Nach dem Tod des Dunklen Lords am 02.05.1998 kehrte eine Ära des Friedens ein. Ganze 23 Jahre musste die Zaubererwelt nicht um ihre Sicherheit fürchten. Mittlerweile sind Harry Potter und seine Freunde erwachsen geworden und haben selbst eine Familie gegründet. Die Kinder unserer Helden besuchen die Hogwartsschule der Hexerei und Zauberei, die noch immer unter der Leitung von Professor McGonnagall steht. Allerdings wird auch eine grandiose Hexe wie Minerva McGonnagall irgendwann einmal zu alt um eine Schule zu leiten, weshalb sie zur Zeit einen geeigneten Nachfolger sucht.




01.09.2021
Niemand in der Zaubererwelt rechnet damit, dass sich eine bevorstehende Gefahr anbahnt, indem sie sich in einem Bewerbungsgespräch für den Posten des Schulleiters bewirbt. Dass dieser junge, gutaussehende Mann namens Marvolo Morfin Riddle der Bruder des gefährlichsten Zauberer der Welt ist, ahnt niemand. Auch dass dieser junge Mann sein ganzes Leben lang eine außergewöhnliche Ausbildung unter der Leitung von Gellert Grindelwald genossen hat, mit welchem er seine ewige Jugend bewahrt hat, kommt niemandem in den Sinn. Marvolo versuchte all die Jahre lang seinen Bruder ausfindig zu machen, doch er kam zu spät. Sein Bruder war bereits besiegt, ehe er ihm zusammen mit Grindelwald zur Hilfe kommen konnte.
Nun schwört er Rache an den Menschen, die ihm seinen verlorenen Bruder ein zweites Mal entrissen haben und versucht ihn durch einen komplizierten Zauber-Ritus zurückzuholen.
Als der neue Schulleiter in dem 6. Schuljahr des ältesten Potter-Sprösslings James Sirius Potter seinen Posten antritt, dauert es nicht lange, bis eine Gewisse Feindseeligkeit zwischen den beiden entsteht. James ahnt dass mit dem jungen Mann irgentetwas nicht stimmt und versucht dagegen anzugehen.




Marvolo Riddle & Gellert Grindelwald


Eckdaten
*<a href=http://themaraudermap.phpbb6.de/themaraudermap.html>Forum</a>*
*<a href=http://themaraudermap.phpbb6.de/themaraudermap-beitrag2.html>Storyline</a>*
*<a href=http://themaraudermap.phpbb6.de/themaraudermap-forum-2.html>Regeln</a>*
*<a href=http://themaraudermap.phpbb6.de/themaraudermap-forum-5.html>Wandet & Unwanted</a>*
*Wir spielen nach dem Prinzip der Szenenteilung*
*Wir haben ein Ü12 Rating*
*Keine Charaktere dürfen ohne Einverständnis sterben*
*Bei uns gibt es keine Auferstehungen, wer tot ist, bleibt tot*

James P
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten