Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

# vampire diaries ___ gone with the sin

Nach unten

# vampire diaries ___ gone with the sin

Beitrag  Kath am Sa Apr 02, 2011 10:56 pm



VERGANGENES
In der Kleinstadt Mystic Falls, die einst von den Lockwoods, Salvatores & Fells gegründet wurde und in der Nähe von Virginia liegt, lebt eine junge Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Vor drei Monaten musste sie und ihr Bruder Jeremy erfahren, dass ihre Eltern durch einen Autounfall verstorben sind, was Elena selbst miterleben musste, aber auf mysteriöse Weise überlebte. Nun ist die Tante von den Beiden, Jenna, zurückgekehrt um für die Beiden zu sorgen. Elena und Jeremy gehen ihren Alltag wieder nach, doch über den Tod ihrer Eltern kommen sie nicht hinweg. Oft besucht Elena den Friedhof der Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und fing an zu trinken was die Situation nicht bessert. Doch plötzlich taucht Stefan Salvatore, der ein Vampir ist in der Stadt wieder auf um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht wie Elena, ihren Bruder und ihre Freunde auf dieselbe High School. Aber Stefan ist nicht allein, denn auch sein Bruder Damon ist mit zurückgekehrt um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.

GEGENWÄRTIGES
Katherine Pierce, die neue Gefahr für Mystic Falls ist wieder zurück und ist bereit noch mehr Chaos zu verursachen, als es schon ohnehin gibt. Es dauert nicht lange bis die Salvatore Brüder herausfinden, wen Damon wirklich auf der Veranda des Gilbert's Hauses geküsst hatte. SIE ist aber nicht zurückgekehrt um Elena zu töten! Doch nun stellt sich sofort die Frage aus welchem Grund Katherine wieder in der Stadt ist?
Und was ist mit der vorher für eine Legende gehaltene, unbekannten "Spezies", die einen Vampir nur mit einem Biss töten kann? Die Werwölfe sind ebenfalls wieder in der Stadt angekommen. Und es wäre ratsam für alle Vampire ihnen nicht über den Weg zu laufen. Doch wie lange hält diese vemeintliche Ignoranz der beiden Gegner an?
Zualledem taucht noch ein Ursprünglicher namens Elijah auf um Elena zu treffen, und um herauszufinden, ob sie wirklich die besagte Doppelgängerin von Katherine ist. Schlussendlich einigen sich die beiden und daraus entsteht ein gefährlicher Deal.

Nun seid ihr am Zug. Wie soll die Story weitergehen? Schreibt die Geschichte weiter und werdet ein Teil von Mystic Falls!

Code:
http://diaries.forumieren.com/
# Ortstrennung
# unser Rating ist 16+
# wir sind ein Serien RPG
# wir schreiben unsere eigene Geschichte
# erfundene Charaktere sind ein Muss

Kath
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten