Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)

Nach unten

Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)

Beitrag  Crystal am Di Mai 03, 2011 1:16 pm







ღ Welcome to Camp Crystal Lake ღ
.: Das Waisenhaus :.


Crystal Lake, ein Ort an dem das Böse eine Zuflucht gefunden hat.
Dort wo sich die kranken Geschöpfe zu sammeln beginnen um ihre Opfer zu wählen um ihre kranken Spielchen zu spielen.
Eine Gegend in dem es nur eine Regel gibt:

TÖTE KEINE KINDER

1972, das Geburtsjahr eines kleinen Jungen, dessen Eltern es erfreut in seinen Händen hielten. Ein Jahr das wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird, da es das Geburtsjahr eines Mörders wurde. Ein kleiner Junge, der zu einem rücksichtslosen Teenager herangewachsen war, da seine Eltern ihn misshandelten. Gepeinigt und in der Seele zerstört entwickelte er einen Hass diesen gegenüber und so wunderte sich niemand als nur einige Jahre später eine Schlagzeile die Zeitungen zierte.

- 15-jähriger schlitzte Eltern im Tiefschlaf die Kehlen auf -

1987, das Jahr indem die Tragödie in Umlauf kam. Ein Tag, der wohl nicht so schnell vergessen sein würde. Es war ein Freitag, der 13te um genau zu sein und genau dieser war es, an dem der Teenager die Kontrolle verloren und sich mit einem Rasiermesser auf seine schlafenden Eltern gestürzt und dessen Kehlen aufgeschlitzt hatte. Im Gefängnis konnte er dafür Büse tun, doch schon 5 Jahre später war er auf freiem Fuss. Getrieben von Selbstjustiz und einer gespaltenen sowie gestörten Persönlichkeit, machte sich der Junge auf den Weg zu dem Ort, an dem er mit seinen Eltern stets Urlaub machte.

Crystal Lake

1992, er gründete ein Waisenhaus und das mitten an einem Ort namens Crystal Lake und nahm dessen Namen als seinen eigenen an. Der Ort, an dem fortan eine Tragödie die nächste überfiel. Crystal Lake ist schon seit sehr vielen Jahren ein berühmter und sehr beliebter Ferienort, an dem Familien mit ihren Kindern in die Natur reisen um dort zu zelten... doch nur wenige kehren zurück.
Meistens verschwinden die Eltern spurlos und es wird nie wieder etwas von ihnen gehört. Die Kinder jedoch kommen unversehrt davon, werden jedoch ihrer Identität beraubt und dadurch das Lake sehr Einflussreich ist, der Ort sehr klein und die Gesetzeshüter leicht bestechbar, landet jedes aufgefundene Kind im Waisenhaus ... zunächst vorrübergehend, doch wer sich die Akten näher ansieht, wird merken das keins der Kinder das Waisenhaus je wieder verlassen hat - zumindest nicht bis zu ihrer Volljährigkeit. Sobald eins der Waisen das alter von 18 Jahren erlangt, ist es für Lake nicht mehr von bedeutung. Er schickt es in den Wald hinaus, nach Camp Crystal Lake ... dort wo die kranken und gestörten Kreaturen sich bereits um ihn gescharrt haben und auf ihre neuen Opfer warten UND nur eine einzige Regel kennen:

TÖTE KEINE KINDER


Und so nimmt es seinen Lauf...
... immer mehr Kreaturen der bösen Seite finden sich in diesem Ort ein. Dort wo sie töten und morden können, ohne dafür bestraft zu werden.

... immer mehr Waisen kehren in das Waisenhaus, und niemand wird ihnen sagen wo ihre Familien geblieben sind.


ღ Info ღ

... wir spielen im Heute.
... wir sind ein Horror-Genre RPG.
... Film-Charaktere wie Jason Voorhees, Freddy Krüger oder Michael Myers sind erwünscht und willkommen.
... eigene Charaktere sind ebenso willkommen.

... wähle zwischen Waisenkind, Psychopathen und Pfleger.
... erfinde deine eigene Geschichte.


ღ Links ღ
Code:
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/forum.htm]Zum Board[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/wanted-unwanted-f6/]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/bewerbungen-f8/]Bewerbung[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/partner-f28/]Partner[/url]


Viel Spaß wünscht das Team von Camp Crystal Lake


Crystal
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten