The Death eathers time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy The Traitor is amoung us Images?q=tbn:ANd9GcRTpIVj7hcw9qtk0gPG3EY0OxlXC6HaXZVMXnLhHn-WEpkuoqZL Moderatoren Lucius Malfoy The Traitor is amoung us Jasonisaacs5 Cathrin Coley The Traitor is amoung us Emma-roberts-745624
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig. The Traitor is amoung us 11
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
The Traitor is amoung us EmptySa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
The Traitor is amoung us EmptySa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
The Traitor is amoung us EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
The Traitor is amoung us EmptyMi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
The Traitor is amoung us EmptySo Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
The Traitor is amoung us EmptySa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
The Traitor is amoung us EmptyFr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
The Traitor is amoung us EmptyFr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
The Traitor is amoung us EmptyDi Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

The Traitor is amoung us

Nach unten

The Traitor is amoung us Empty The Traitor is amoung us

Beitrag  Snape Fr Mai 06, 2011 12:35 am

<center><table border="0" cellspacing="30" background=" colspan="5" border="0" bgcolor="#05063d" width="550" hight="200"><font face="arial"><font color="#f5f5f5"><font size=2"><blockquote>


The Traitor is amoung us 3_half11
<center><i>Die Wahrheit,
sie ist etwas Schönes und Schreckliches
und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden, Albus Dumbledore </i></center>

Er ist zurück, der dessen Name nicht genannt werden darf ist tatsächlich zurück. Die Zaubererwelt lebt in Angst und Schrecken, aufs neue machen die Todesser mobil. Der Dunkle Lord bliebt weiter im Verborgenden, doch er hat jemanden auf seiner Seite mit dem keiner Rechnet, einen Verräter, der alles entscheiden kann. Während Dumbledore versuchte Harry auf den Kampf vorzubereiten, spielen nicht nur die Hormone unserer Zauberer & Hexen verrückt

The Traitor is amoung us 01047711


<center><i>"Du willst meine eigenen Zauber gegen mich einsetzen?
Ja Potter, ich bin der Halbblutprinz, Severus Snape </i></center>


Während Dumbledore sich auf die Suche nach den Hokruxen macht, kämpft Harry mit seinen Gefühlen, auch seine alte Feindschaft mit Severus Snape und Draco Malfoy macht ihm das Leben schwer. Irgendwas verheimlichen die beiden, doch niemand will ihm glauben. Was hat der neue Lehrer für Zaubertränke zu verheimlichen? Jedoch scheint alles schief zu gehen, alle Pläne die der Orden trifft, gehen daneben, doch woher bekommt Voldemort die Informationen? Gibt es wirklich einen Verräter in den eigenen Reihen? Wem kann man noch trauen? Ist es vielleicht einer der besten Freunde? Oder jemand aus dem Orden?

The Traitor is amoung us Harry-10

Deine Zeitung ist merkwürdig. Ich hab neulich gedacht,
dass sich ein Foto bewegt hat"



Harry steht vor einer schweren Entscheidung, wem kann er wirklich noch trauen? Ist tatsächlich einer seiner Freunde ein Verräter?
Doch auch unsere Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Severus Snape hat mit alten Dämonen zu kämpfen, sein unehlicher Sohn macht ihm das Leben schwer, mit aller Kraft kämpft er darum seinen Vater Stolz zu machen, doch geräter immer mehr in Gefahr, als Voldemort von ihm und seinen Fähigkeiten erfährt.

The Traitor is amoung us Pic_1210

<u>Shortfacts</u>

<ul><li>Wir sind ein Harry Potter – Rollenspiel und spielen im schesten Jahr des Trios
<li> Die Bücher werden nicht beachtet
<li> Spielbar sind Schüler aus Hogwarts, Lehrer, Todesser, Mitglieder des Ordens
<li> Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
<li> Das Rating ist FSK 16
<li> Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen (Oder mindestens 5 Sätze.)
<li> Es wird in der dritten Person und im Präteritum geschrieben. </ul>

Code:
[url=http://traitor.forumieren.com/]Zur magischen Tür[/url]

Snape
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten