Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Das Seeufer

Nach unten

Das Seeufer

Beitrag  Draco Malfoy am Fr Dez 17, 2010 12:18 am

..
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 12:00 am

[FIRST POST]

Ich schritt am See entlang und sang leise vor mich hin. Wenn mir jetzt jemand begegnen würde, wäre mir das schon ziemlich peinlich. Denn obwohl ich eine schöne Stimme hatte, sang ich eigentlich nur für mich. Das war schon immer so gewesen.
Nach einiger Zeit fing ich an, mit einer Haarsträhne in meinen Fingern zu spielen.
Eine frische Brise wehte über mich hinweg und ich atmete tief ein. Es tat gut, einfach mal für sich zu sein. Wieder stimmte ich leise ein Lied an und sah dabei auf den See.
Der Wind strich über mein Gesicht und meine Haare wehten leicht im Wind.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 12:06 am

Einstiegspost


Endlich an die frische Luft und niemanden um sich haben, auch keinen Slytherin, der sie mal wieder bekehren wollte. Konnten sie nicht einfach akzeptieren, dass ich mich nicht festlegen wollte? Solange ich denen nichts tat, war doch alles recht egal oder? Ich schlug mich auf keine Seite und tat in der Regel das, was man mir sagte...
Ich hatte meine Querflöte mitgenommen, da man es im Gemeinschaftsraum nicht gerne hörte, wenn ich diese sanften Töne spielte. Als ich immer nächer an das Ufer kam, hörte ich jemanden leise singen udn versuchte mit meiner Querflöte die Melodie zu treffen. Sachte wehte der Wind in meinen öffenen Haaren und strich mir über die Wangen, wärend ich mit halb geschlossenen Augen dem Gesang lauschte und antwortete

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 12:17 am

Nach einiger Zeit vernahm ich die schönen Klänge einer Flöte und verstummte kurz. Dann drehte ich mich um, um zu erkennen, wer hier Flöte spielte.
Ich versuchte mich an den Namen des Mädchens zu erinnern. Alü... Ali... Ala... Alysha. Ja, genau! Ich bin ihr schon öfter mal begegnet, aber so richtig unterhalten haben wir uns nicht. Sie war im Haus Slytherin.
Ich lächelte leicht. "Ähm... Hi.", sagte ich und strich mit meiner Hans an meinem Oberarm entlang.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 12:21 am

As ich dem Gesang folgte, hörte er bald auf, denn anscheinend war ich in das Blickfeld des Sängers oder eher der Sängerin geraten. Schon als sie mich ansah, sah ich, dass sie vorsichtig war. Ok, ich war in Slytherin, aber musste ich deswegen gleich abgrundtief böse sein? "Hy Melody? richtig?" versuchte ich mich an den Namen der Gryffindor zu erinnern. Der Name passte zu ihr, wenn man sich ihre Stimme anhörte.
Dann lächelte ich beruhigend, als sie sich anscheinend unsicher über den Arm strich. "Ich beiße dich nicht...in der Regel beiß ich selten..:" sagte ich mit ruhiger Stimme. Ich war gerade nicht in der Stimmung, jemanden fertig zu machen.

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 12:29 am

Ich nickte. "Ja. Ich bin Melody.", bestätigte ich Alysha.
Dann ging ich ein paar Schritte auf sie zu. Sie sagte, dass sie nich beiße und mein Lächeln wurde etwas breiter. "Okay.", trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl, mit einer Slytherin zu reden.
Nervös strich ich weiter an meinem Oberarm entlang.
Dann, endlich, sagte ich "Ähm, du kannst gut Querflöte spielen." und zeigte auf die Flöte in ihrer Hand.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 12:32 am

Ich merkte immer noch, dass das mÄdchen nervös war, aber daran konnte ich nichts ändern. Ich wusste welchen Ruf die Slytherins hatten und welchen sie jetzt haben...statt besser, wurde er eher immer schlimmer und ich war vermutlich eine der seltenen 'Handzahmen' Exemplare. Ermutigend lächelte ich Melody an, um ihr bzu bestätigen, dass sie keine angst haben musste.
Dann sprach sie mich auf meine Querflöte an, worauf ich mit den Schultern zuckte..."Dafür kannst du gut singen...komm, sing was und ich spiele?" schlug ich vor. Ich spielte gerne nach...

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 12:37 am

Ich nickte. "Wenn du willst...", langsam fand ich Alysha nett. Oder zumindest okay.
Ich stimmte ein Lied an und wartete darauf, dass Alysha zu spielen begann.
Es war schon etwas neu für mich, wenn jemand noch dazu spielte, wenn ich sang. Aber es würde bestimmt ganz schön werden.
Wenn alle aus Slytherin so wären..., dachte ich.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 12:39 am

Ich nickte nur auf ihre Worte und setzte mit bedacht meine Flöte an die Lippen. Mit ruhigen Tönen verfolgte ich ihren Gesang und hoffte, einigermaßen richtig zu spielen, da ich das Lied nicht kannte. Ruhig setzte ich mich so auf einen Felsen, zog ein bein an unf schloss die Augen. Vermutlich könnte ich so auch als Rattenfänger durchgehen...aber mit Gesang war es schöner...
"Du singst gut..." sagte ich kurz, ehe ich die Flöte soglkeich wieder an den Lippen hatte

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 12:46 am

Ich freute mich über Alyshas Bemerkung, dass ich gut singen konnte.
Alysha spielte auch gut auf ihrer Querflöte. Das wollte ich ihr sagen, wenn das Lied zu ende war.
Ich konzentrierte mich auf meine Stimme und genoss die letzten Töne nochmal so richtig.
Dann sah ich lächelnd zu Alysha. "Du kannst gut spielen. Wie lange machst du das schon?", fragte ich sie lächelnd.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 12:49 am

"Wie lange ich spiele? du kannst fragen stellen..:" sagte ich, nahm die Querflöte sachte in Beide Hände und betrachtete sie versonnen, wärend ich nachdachte, rechnete. "Hm...10 Jahre oder so bestimmt..." sagte ich und blickte dann mit einem Lächeln zu Melody hoch. "ar nicht einfach, meinen Eltern mein Hobby nahe zu legen...." sagte ich und fragte dann meinerseits Meoldy "hattest du mal Unterricht? Ich meine...sooo singen?"

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 12:55 am

"Wow, so lange schon?", sagte ich verwundert. Aber da sie so schön spielte, war das eine ganz gute Zeit.
Dann wollte Alysha wissen, ob ich mal Gesangsunterricht hatte. "Ähm, nein. Ich habe einfach mal gesungen als ich so vier war und seitdem singe ich eigentlich immer so. Aber meistens tu ich das für mcih alleine. Also so viele bekommen meine Stimme nicht zu hören.", antwortete ich ihr.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 12:59 am

"naja, lange ist das noch nicht...aber es ist mein größtest Hobby..." sagte Alysha und blickte wider aud ihre Querflöte. Dann meinte Melody, dass sie keinen Unterricht hatte und meistens nur für sich singt. "Eigentlich ja Verschwendung...bei euch im Turm würden dir sicherlich welche zuhören...ich musste genau aus dem Grudn aus dem Gemeinschaftsraum...sie halten die fröhlichen Töne nicht aus..." sagte ich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Es war schon lustig...würde sie jetzt eienr sehen, gäb es gewaltigen ärger...

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 1:06 am

Ich nickte. "Schon. Aber ich trau mich nicht so ganz...", meinte ich und fügte dann noch hinzu "Wenn ich vor ein-zwei Leuten singe, geht es. Aber wenn ich vor mehreren singe, dann stirbt meine Stimme ab. Daran muss ich noch arbeiten."
Ich zuckte mit den Schultern, als Alysha meinte, dass sie nicht in ihrem Gemeindschaftsraum spielen durfte. "Du bist ganz anders, als die anderen Slytherins.", meinte ich.
Ich war leicht verwundert, warum der Hut sie nicht in ein anderes Haus gesteckt hatte. Spielte mir Alysha doch nur etwas vor?
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 1:10 am

"Hm...jap daran musst du wirklich noch üben...hier draußen alleine kann es ganz schön gefährlich sein..." sagte ich leise und sah mich vorsichtig um. Ich wusste, das Draco und seine Bande nur darauf warteten, wieder jemanden in seine Finger zu kriegen.
Mit einem Lächeln antwortete ich ihr auf ihre Worte. "Ja, ich bin anders...meistens zu mindest...ich sehe es nicht ein, nach anderer leute Pfeiffe zu tanzen...aber im Grunde gehöre ich dahin..:" Dann zuckte ich mit den Schultern. "Glaub ich zumindest..."

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 1:19 am

Ich nickte. "Ja, ich weiss.", antwortete ich Alysha. Natürlcih war es hier nicht gerade ungefährlich. Dann strich ich mir mit meiner Hand durch die Haare.
Als Alysha meinte, sie sieht es nicht ein, nach anderer leute Pfeiffe zu tanzen, nickte ich wieder zustimmend. "Ja, das hasse ich auch.", sagte ich leise und eher zu mir als zu ihr.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Alysha Lankester am Mi Dez 22, 2010 1:26 am

"Wie wäre es, wenn du nach und nach immer mehr Freunde zuhören lassen würdes? dnan kannst du es bestimmt auch vor unbekanntem Publikum..." schlug ich vor und blickte über den See in die ferne. Täte es gut, Freunde zu haben, wo man keine angst vor verrat haben musste..."Slytherin ist nicht gerade einfach im moment..." sagte Ich leise, wannte meinen Blick jedoch nicht vom See ab. Die Stille dieses Ortes tat unheimlich gut.

_________________

played by Chrissy
avatar
Alysha Lankester

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Melody Greene am Mi Dez 22, 2010 1:32 am

"Gute Idee! Danke, werd ich machen.", antwortete ich Alysha. Sie war ganz nett und ich fargte mich, ob sie vielleicht meine Freundin werden könnte und ob es eine gute Idee war, eine Slytherin als Freundin zu haben.
Schliesslich waren nicht alle die, für die sie sich ausgaben. Vielleicht war Alysha ja gar nicht so nett.
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Seeufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten