Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Cathrin Coley

Nach unten

Cathrin Coley

Beitrag  Cathrin Coley am Di Dez 21, 2010 7:56 pm

ALLGEMEINES

Name: Coley

Vorname: Cathrin

Alter: 17 Jahre

Geburtsdatum:24.01.1980

Geburtsort: Eastbourn

Jahrgang: 7

Haus / ehem. Haus: Hufflepuff

Blutstatus: Reinblut

AUSSEHEN:

Haare: dunkelblond

Augen: silber/grau-blau

Statur: schlank, sportlich

Größe: 1,63m

DETAILS:

Charakter: (ausführliche Beschreibung)
Früher war ich eingebildet, dachte ich wäre was besseres als die anderen. Ich drangsalierte andere Kinder, erpresste sie…ich hatte es so von meinem Vater gelernt, es war für mich das Richtige…Ich soll Todesser werden, war bis vor kurzem auch noch davon überzeugt… bis vor kurzem.
Ich bemühe mich gerade zu ändern, versuche freundlich auf die Leute zu zugehen, sie anzulächeln. Jedoch gelingt mir das nicht immer. Ich neige dazu ab und an einen Wutausbruch zu haben, wodurch ich nicht unbedingt immer viele Freunde habe, dabei sind sie für mich das Wichtigste. Ich würde nie in meinem Leben einen geliebten Menschen schlagen oder anderweitig verletzen. Das, was mein Vater getan hat, hat mich zu tiefst schockiert und nun wehre ich mich gegen dieses vorbestimmte Leben zum Todesser. Warum soll ich etwas machen, was ich mir nicht selber ausgesucht habe?
Es tut weh, wie meine Familie mich seit meiner Änderung behandelt…auch mein Bruder, mit dem ich ein inniges Verhältnis hatte, ist nun gegen mich…
Klar habe ich ein großes Selbstbewusstsein, jedoch versuche ich es nicht mehr so extrem hoch zu spielen. Es ist schwer für mich, mich zu ändern, jedoch habe ich es mir geschworen und nun hoffe ich mal, dass es klappt. Ich erscheine anderen jetzt ruhiger, vielleicht auch arroganter…obwohl, das war ich ja auch vorher…dabei versuche ich mich nur zurück zu halten und andere auch zu Wort kommen zu lassen.
Liebe? Ja was lässt sich denn zur Liebe sagen? Bis jetzt ist er mir noch nicht begegnet…zumindest nichts richtiges. Ich suche DEN Jungen und nicht einfach irgendeinen. Einfach jemanden, der mich entlich mal versteht.
Ich bin ein Mensch, der von Natur aus einen Bewegungsdrang hat und meine Leidenschaft war schon immer das Tanzen. Egal ob Partnertanz, Breakdance oder Videoclip. Oft denke ich mir eigene Choreographien aus, doch meist tanze ich nur für mich…zumal ich Videoclipdancing bevorzuge. Das war früher oft ein Streitpunkt mit meinen Eltern, aber das war etwas, was ich mir nicht habe ausreden lassen.
Leider habe ich außer meinen Wutausbrüchen noch einen großen Fehler: ich rauche… ich versuche es mir abzugewöhnen und manchmal gelingt es mir auch für längere Zeit…aber auf Dauer halte ich es leider nicht aus. Ich habe deswegen schon mehrfach Ärger in der Schule gehabt...aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
Ach ja…ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe, jedoch selber achte ich da nicht so drauf. Wichtig sind für mich die inneren Werte und nicht unbedingt das, was ich von außen sehe. Was bringt es einem, wenn sich jemand verliebt, jedoch nur auf das Äußere achtet? Ja, früher war das bei mir anders, ich liebte es im Mittelpunkt zu stehen…jetzt versuche ich das Gegenteil…
Ich hoffe, ich habe es geschafft, euch davon zu überzeugen, dass ich versuche mich zu ändern. Die Gesichter, mit denen mich viele andere Schüler angucken, verletzt mich sehr, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse…
Hui… viel Text, für jemanden wie mich…ok, reden konnte ich eigentlich schon immer gut, habe meist eine große Klappe, die sich nicht immer schließen lässt. Manchmal tue ich anderen Verbal damit weh und es tut mir hinterher meistens auch leid…aber…so bin ich halt…


Hobbies: (mind. 3)
- Tanzen
- Fliegen
- Spaß haben

Vorlieben: (mind. 3)
- Musik
- Quidditch
- Tanzen

Abneigungen: (mind. 3)
- Todesser/Dunkler Lord
- Ihren Bruder
- Dunkelheit

Stärken: (mind. 3)
- Kann sich gut in andere reinversetzen
- Geschickte Fliegerin
- Tanzen

Schwächen: (mind. 3)
- Übermut/unvorsichtig
- Lässt sich manchmal einschüchtern
- Hat zuspät das Ausmaß ihrer Erziehung erkannt

Zauberstab: Eibe, 13 Zoll, Feder eines Augurey

Patronus: Jaguar

Animagus: /

Gesinnung: vorher schlecht, jetzt gut

LEBENSLAUF:

Familie:
Jake Coley | 45 Jahre alt | Reinblut | Todesser | Anwalt im Muggelreich | ehemals: Durmstrang
Jake ist Typisch Todesser, wenn man von seinem Job absieht. Er liebt es, andere zu unterdrücken und hat dies auch in Cats und Brians Kindertagen versucht. Das Verhältnis der Dreien ist nach wie vor recht angespannt. Jake arbeitet in der Muggelwelt, um da auf alles ein Auge zu haben und er genießt die Gewalt, die er als Anwalt hat

Sharleen Coley | 35 Jahre alt | Reinblut| kein Todesser | Hausfrau |ehemals : Ravenclaw
Sharleen ist eine fürsorgliche, jedoch strenge Mutter. Sie lässt keine Fehler zu und versucht wie ihr Mann, Cat und Brian zu unterdrücken und sie ‚anständig‘ zu erziehen, jedoch gefällt Cat deren Einstellung von ‚anständig‘ nicht mehr


Vorgeschichte:
24.01.1980
Cathrin und Brian Coley wurden in der Nähe von Eastbourn am Atlantik geboren. Die Geburt war einfacher als erwartet, da Sharleen eine anstrengende Schwangerschaft hatte. Beide Elternteile waren glücklich Zwillinge geboren zu haben.

24.01.1986
An Cathrins und Brians 6. Geburtstag begann das Drama: sie bekam ihre ersten schwarzen Klamotten. Die Eltern begannen sie auf Todesser vorzubereiten, sie verstand es damals noch nicht, für sie war es normal.
Cat und Brian begannen wie ihr Vater andere Kinder zu ärgern und zu terrorisieren. Ein ganz normale liebe Familie? Weit gefehlt…

Von da an traute sich niemand mehr in die Nähe von denen, niemand traute sich auch nur, ihre vollen Namen auszusprechen…damals gingen Brian und Cathrin noch zur Grundschule. Sie hatten es nicht anders gelernt und benahm sich halt so, wie ihr Vater.

24.01.1991
An ihrem 11. Geburtstag kam dann der sehnlichst erwartete Brief. Klar stand schon lange fest, dass Cathrin eine Hexe werden würde: sie ließ ihre Lehrerin mit Absicht liegen, weil sie Cathrin bestrafen wollte…

01.09.1991
Am ersten September dann endlich fuhr für die beiden Geschwister der Zug nach Hogwarts ab. Eigentlich wollte sein Vater sie nach Durmstrang schicken, jedoch verstand er sich mit dem dortigen Direktor seit Jahren nicht sehr gut. Alle warteten auf das Ergebnis, welches der sprechende Hut verkünden würde ‚Slytherin‘. Doch es kam anders: Kaum hatte der Hut die Haare berührt, rief es HUFFLEPUFF aus und die ganze Familie war danach geschockt. Doch der sprechende Hut hat schon damals die Veränderungen gesehen, welche sich in Cathrin entwickelten

Als Cathrin einmal in den Sommerferien nach Hause kam, gab es dort einen großen Streit, damals war Sie 13 Jahre alt. Damals war siein der Schule schon bekannt für ihre Gewaltbereitschaft und ihre Wutausbrüche. Noch hatte Dumbledore die Hoffnung nicht aufgegeben, welch Glück.
Als Cathrin den Streit ihrer Eltern mitbekam, sah sie auch, wie ihr Vater sihre Mutter schlug. Da brach für Cathrin eine Welt zusammen. Noch nie in ihrem Leben hatte sie gesehen, wie ihr Vater ihreMutter auch nur etwas stärker anfasste, sie war sonst immer sowas wie ‚heilig‘.
Von da an änderte sich Cathrin voll auf. Nun steht sie im Abschlussjahr, wird sie wirklich noch die Kurve zu einem anständigen Leben kriegen?


SONSITIGES:

Avatarperson: Emma Roberts

Regeln gelesen: jap

Zweitcharakter: Alysha Lankester
avatar
Cathrin Coley

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cathrin Coley

Beitrag  Draco Malfoy am Di Dez 21, 2010 8:01 pm

Sehr schöner Stecki

Angenommen =)
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten