Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Alice Cecillia Collin

Nach unten

Alice Cecillia Collin

Beitrag  Alice Collin am Do Dez 23, 2010 3:06 pm

ALLGEMEINES

Name: Collin

Vorname: Alice Cecillia

Alter: 18

Geburtsdatum: 10.10

Geburtsort: ?

Jahrgang: 7. Klasse

Haus / ehem. Haus: Slytherin

Blutstatus: Reinblut

AUSSEHEN:

Haare: Sie hat blonde Haare

Augen: hellgrau/grau

Statur: sie ist groß und schlank

Größe: ca. 1.73

DETAILS:

Charakter:
Alice hat einen sehr eigensinnigen Charakter und kann auch manchmal dickköpfig sein. Wenn man sie zu sehr ärgert, dann kann sie zur richtigen Zicke werden. Ihre Familie ist sehr reich und sie waren alle Reinblüter und Slytherin, deswegen wäre es eine Schande für sie, wenn sie sich mit Muggelstämmigen oder Halbblütern abgeben müsste. Zudem ist sie auch noch sehr arrogant und eingebildet.
Auch ist sie sehr stolz und bildet sich manchmal sehr viel darauf ein, das sie Todesserin ist, vorallem nachdem sie den Kampf gewonnen hatten.

Hobbies:
- Auf Besen Fliegen
- Lesen
- Gryffindor ärgern

Vorlieben:
- Quidditch spielen
- gut aussehende Slytherins
- gerüchte zu verbreiten
- auf Besen fliegen
- Todesser

Abneigungen:
- Gryffindor/Hufflepuff
- Muggelstämmige/Halbblüter
- wenn andere besser sind als sie

Stärken:
- sieht immer gut aus
- auf Besen fliegen
- das Fach Zaubertränke
- Quidditch spielen
- Animagie

Schwächen:
- Gutaussehende Slytherins
- Quidditsch
- Hat ein großes ego
- Beleidigt Leute
- Direkt

Zauberstab: Drachenherzfaser, Biegsam, 12 Zoll

Patronus: Einhorn, wird mit dem Gedanken an ihre Familie erzeugt

Animagus: Weiße Wölfin

Gesinnung: böse

LEBENSLAUF:

Familie:
Vater: Ryan Collin
Mutter: Isabell Collin

Vorgeschichte:
x Alice wurde in einer reichen Familie am 5. Juli 1980 geboren. Ihre Mutter heißt Isabell und ihr Vater Ryan. Ihre Familie ging von Generationen zu Generationen in das Haus Slytherin und so wurde ihr immer wieder gesagt, dass Reinblüter viel mehr wert sind, als etwa Schlammblüter oder Halbblüter.

x Dann am 1. September 1991 war es nun soweit Alice durfte nun nach Hogwarts. Ihre Eltern begleiteten sie zum Zug, weil sie nicht wollten, dass sich Alice mit den falschen Leuten abgibt.
x Das erste Schuljahr ging für sie sehr schnell vorüber. Doch dann im zweiten Schuljahr war es für sie wenigstens etwas spannender, als dann die Kammer des Schreckens aufgemacht wurde und die Muggelgeborenen erstmals nur "vereist" worden waren, ihr wäre es recht gewesen, wenn sie alle gleich aus dem weggeschafft worden wären. Aber das mit dem "vereisen" war ihr erstmal recht, denn sie konnte die ganzen Schlammblüter eh nicht ausstehen.
x Die ganzen anderen Schuljahre vergingen wie im Flug und sie wurde immer arroganter und gemeiner gegenüber den Schlammblütern und den Halbblütern.
Sie wurde auch des späteren Todesser, was sie sehr stolz machte.
Noch stolzer wurde sie, als die Todesser den Finalen Kampf gewonnen haben.

SONSITIGES:

Avatarperson: Avril Lavigne

Regeln gelesen: Ja

Zweitcharakter: noch keinen


Zuletzt von Alice Collin am Fr Dez 24, 2010 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alice Collin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alice Cecillia Collin

Beitrag  Draco Malfoy am Do Dez 23, 2010 11:10 pm

Hey Herzlich Willkommen Smile

Der Stecki is gut, aber der Patronus ist schon vergeben Smile

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Alice Cecillia Collin

Beitrag  Alice Collin am Fr Dez 24, 2010 10:28 am

Okay, ich änders noch Smile
avatar
Alice Collin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alice Cecillia Collin

Beitrag  Draco Malfoy am Fr Dez 24, 2010 3:59 pm

Angenommen Smile

_________________
~The Silver Trio~
avatar
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : Wels

Benutzerprofil anzeigen http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Alice Cecillia Collin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten