The Death eathers time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy The Past Of Hogwarts RPG Images?q=tbn:ANd9GcRTpIVj7hcw9qtk0gPG3EY0OxlXC6HaXZVMXnLhHn-WEpkuoqZL Moderatoren Lucius Malfoy The Past Of Hogwarts RPG Jasonisaacs5 Cathrin Coley The Past Of Hogwarts RPG Emma-roberts-745624
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig. The Past Of Hogwarts RPG 11
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
The Past Of Hogwarts RPG EmptySa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
The Past Of Hogwarts RPG EmptySa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
The Past Of Hogwarts RPG EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
The Past Of Hogwarts RPG EmptyMi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
The Past Of Hogwarts RPG EmptySo Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
The Past Of Hogwarts RPG EmptySa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
The Past Of Hogwarts RPG EmptyFr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
The Past Of Hogwarts RPG EmptyFr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
The Past Of Hogwarts RPG EmptyDi Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

The Past Of Hogwarts RPG

Nach unten

The Past Of Hogwarts RPG Empty The Past Of Hogwarts RPG

Beitrag  Julia Fr Dez 24, 2010 7:08 pm

The Past Of Hogwarts RPG I_logo10




LINK

Code:
http://pastofhogwarts.forumieren.net/forum.htm




STORYLINE



TIME

Wir spielen im Jahr 1976. Das sechste Schuljahr hat für James, Lily & Co begonnen.
Alle Schüler sind wieder in Hogwarts.





ECKPUNKTE

- James Potter hat sich in Lily Evans verliebt und tut nun alles um bei ihr zu landen.

- Auch der Slytherin Severus Snape ist heimlich in das rothaarige Mädchen verliebt, jedoch traut er sich nichts zu sagen.

- Lily und James freunden sich langsam an.

- Remus Lupin und Sirius Black sind die besten Freunde von James. Die drei Jungs stellen sehr viel Blödsinn an. Unter anderem diskriminieren und hänseln sie ihren Mitschüler Severus.

- Tom Riddle hat die Schule abgeschlossen und hat nun den Posten als Lehrer für Zaubertränke angenommen. Das Monster exisitiert bereits in ihm und er plant einen Angriff auf alle Muggelgeborenen Hogwarts, da er die Schule von Schlammblütern säubern will. Er will auch die Kammer des Schreckens das erste Mal öffnen.

- Jeremy Summers, ein Slytherin, wird immer mehr und mehr von der bösen Seite beeinflusst und schließt sich später auch Tom Riddle an.

- Jeremy Summers und Tom Riddle arbeiten später zusammen und wollen alle Muggelgeborenen und Blutsverräter los werden und verfallen in eine Art Machtrausch, von dem sie abhängig werden.

- Julia Summers findet keinen Zugang mehr zu ihrem älteren Bruder Jeremy. Auch durch die Hilfe ihres anderen Bruders Jack ist es unmöglich Jeremy zu helfen.

- Lucius Malfoy zeigt noch kein Interesse an der jungen Narzissa Black. Jedoch sollten die Gefühle bald erwachen.

- Julia ist total in Tom Riddle verliebt

-Der Alltag in Hogwarts ist ganz normal. Der Unterricht findet statt, normale Teenagerprobleme beginnen, Gefühle erwachen und neue Freunde und auch Feinde werden gefunden.


-Wir haben kein Rating. Jeder darf mitmachen. Jedoch sollten Gewalt- und Erotikszenen nicht zu ausführlich beschrieben werden.

-Hauptplayort ist Hogwarts.

-Wir beginnen mit dem Abendessen in der Großen Halle, am ersten Schultag des neuen Jahres.





THE STORY

Nun ist es soweit. Das sechste Schuljahr für Lily, James & Co beginnt in Hogwarts. Als die Schüler in Hogwarts eintreffen, rechnet noch niemand damit, dass das neue Jahr voller Überraschungen im positiven aber auch im negativen Sinne steckt.
Der Alltag verläuft ganz normal - die erste große Liebe, der erste Liebeskummer und ganz normale Probleme, die jeder Teenager hat. James Potter realisiert nun endlich, dass er sich bedingungslos in ein rothaariges Mädchen namens Lily Evans verliebt hat. Diese Gefühle waren schon lange da, doch bisher hat er sein Gefühlsleben immer hinter einer rauen Fassade des Machos versteckt. Um bei Lily landen zu können, muss er sich bemühen und sein Machogehabe aufgeben. Doch James bleibt nicht der Einzige, der von Lily schwärmt. Severus Snape, ein Slytherin schwärmt ebenfalls von der Rothaarigen. Aber er hat nicht den Mumm dazu es ihr zu sagen. Außerdem ist Severus auch das Lieblingsopfer von der Clique, die aus James, Remus und Sirius besteht.

Lily Evans und ihre allerbeste Freundin Julia Summers gehen durch dick und dünn. Die beiden Mädchen tratschen über Jungs, reden über Liebe und machen sonst alles zusammen, was man als Freundinnen zusammen macht. Julia bemerkt als erste, dass James wohl auf ihre Freundin steht, jedoch ist sie nicht sehr begeistert davon. Sie hält James nämlich für eitel und arrogant. Auch wenn Julia alles für Lily tun würde, hat sie im Moment auch ihre eigenen Probleme.
Ihre Mutter starb. Ihren Vater bekommt sie kaum zu Gesicht. Und einer ihrer Brüder namens Jeremy lässt sich von den dunklen Künsten verführen. Er ist der einzige der Familie Summers, der vom Sprechenden Hut nach Slytherin geschickt wurde. Und dieses Haus tut ihm alles andere als gut. Jack ist der Einzige, der noch für seine Schwester July da ist und auch er macht sich Sorgen um seinen Zwillingsbruder Jeremy. Jedoch versucht er stark zu bleiben und lässt sich nichts von Rührseligkeiten anmerken.

Auch zwischen den anderen Charas (z.B. Frank/Alice, Lucius/Narzissa etc.) entstehen langsam Gefühle.

Und während der Alltag in Hogwarts so seinen Lauf nimmt, erwacht eine neue Gefahr, von der niemand etwas weiß.
Und diese Gefahr ist ein ehemaliger Schüler aus Hogwarts - TOM RIDDLE.

Tom Riddle war noch nie ein einfaches Kind gewesen. Er war sogar ein Außenseiter, auch wenn er bei manchen Mädchen sehr beliebt war. Und über all die Jahre hinweg, wuchs in dem jungen Mann ein zügelloses und unaufhaltbares Monster heran.
Alles beginnt damit, dass Tom einen Job als Zaubertränke Lehrer annimmt.
Was als harmlos galt, wurde schnell zum bitteren Ernst und bald schon zum Spiel zwischen Leben und Tod.
In Riddle kommt der ganze Hass gegenüber dieser Schule und auch den Schülern wieder zum Vorschein. Dieser Hass und auch die Wut führen dazu, dass Tom einen Plan schmiedet. Er verabscheut Muggelgeborene und Blutsverräter und will die Schule von allen Schlammblütern und dergleichen säubern. Aber dazu braucht er etwas, etwas Bestimmtes. Nach langer Suche und Recherche erfährt er von der Kammer des Schreckens und ihrer Bedeutung. Tom ist der Erbe Slytherins.
Während er weiterhin seinen teuflischen Plan schmiedet, geht er ganz normal seinen Pflichten als Lehrer nach. Unerwartet bekommt er Hilfe von Jeremy Summers, der nach und nach der dunklen Macht verfällt. Durch Jeremy erfährt Tom nun auch, dass Julia Summers in ihn verknallt war als er noch ein Schüler war und es wohl bis heute noch ist.




Wird James sein Machogehabe ablegen und damit bei Lily landen können?

Wird Severus seine Schüchternheit und Angst überwinden und Lily endlich gestehen, was er empfindet?

Was wird aus dem Trio Sirius, Remus und James, wenn sie langsam erwachsen werden und all die Kindereien beginnen lächerlich zu werden?

Wird Julia jemals über den Tod ihrer geliebten Mutter hinwegkommen?

Wird Jack es schaffen immer für seine Schwester da zu sein?

Vefällt Jeremy wirklich ganz der bösen und dunklen Macht oder kann er noch gerettet werden?

Kann Tom Riddle Jeremy davon überzeugen, dass das Böse besser ist als das Gute?

Wird Tom Riddles Plan Hogwarts von Schlammblütern und dergleichen zu befreien aufgehen?

Wird Tom Julia ausnutzen oder existiert in ihm auch ein wenig Menschlichkeit?

Was wird aus all den anderen in Hogwarts?

Wie wird die Story weitergehen?






Werdet Teil der Story und nehmt den Verlauf selbst in die Hand.
Taucht ein in die magische Welt von THE PAST OF HOGWARTS!





Julia
Gast


Nach oben Nach unten

The Past Of Hogwarts RPG Empty Re: The Past Of Hogwarts RPG

Beitrag  Draco Malfoy Mi Dez 29, 2010 1:27 am

Da man in diesem Forum nicht als Gast posten kann und ich auch keinen Gästeaccount gefunden habe, werde ich hier jetzt antworten. Sollte sich binnen 7 Tagen keiner aus diesem Forum hier melde, wird die Anfrage kommentarlos gelöscht.

Lg
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 32
Ort : Wels

https://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten