Wichtig
AUFNAHMESTOPPS Aufnahmestopp für Slytherins!!! Dringend Buchcharaktere und männliche Charaktere gesucht!!!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Admin Draco Malfoy Moderatoren Lucius Malfoy Cathrin Coley
Zeiten & Wetter
Es sind Herbsferien! Draußen ist es nebelig und windig.
Neueste Themen
» Fox T Shirt,Nike Air Shox R2 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:02 pm von gtt4388

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Wellnigh as chintzy as files
Mi Aug 03, 2011 8:59 pm von Gast

» buying facebook fans f0
So Jul 31, 2011 7:34 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 5:34 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 7:15 pm von Gast

» The Traitor is amoung us
Fr Mai 06, 2011 12:35 am von Gast

» Camp Crystal Lake - Waisenhaus (Bestätigung)
Di Mai 03, 2011 1:16 pm von Gast

Gesuche
Dringend gesucht werden: # Harry Potter # Ron Weasley # Lord Voldemordt # Bellatrix Lestrange # und weitere Buchcharaktere

Melody is writing...

Nach unten

Melody is writing...

Beitrag  Melody Greene am Sa Dez 18, 2010 9:59 pm

Hier kommen meine Kurzgeschichten rein. Ich habe manche schon auf anderen Seiten veröffentlicht. Aber ich garantiere dafür, dass sie 100%ig von mir stammen!
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melody is writing...

Beitrag  Melody Greene am Sa Dez 18, 2010 11:00 pm

Wahre Geschichte (?)


Regen prasselte auf das Zeltdach, indem sich meine Freundinnen Mary, Lola und ich befanden. Wir erzählten uns gegenseitig Gruselgeschichten und gerade war Lola an der Reihe.
Sie hielt sich eine Taschenlampe unter ihr Gesicht und begann mit verstellter Stimme:
"Vor ein paar Jahren begab sich ein junges Pärchen in dem Wald neben dieser Wiese um dort spazieren zu gehen. Doch es war schon dunkel und die beiden nahmen nur eine kleine Taschenlampe mit. Als sie tief im Wald waren, hörten sie gruselige Geräusche, die von überall zu kommen schienen. Anne, so hieß das Mädchen, leuchtete mit der Taschenlampe durch den Wald, doch da war nichts. Da meinte ihr Frend Jeremy, es sei nur ein Tier und legte beruhigend seinen Arm um sie. Die beiden wollten wieder zurück und machten kehrt, doch dann traf der Schein der Taschenlampe einen ganz in schwarz gekleideten Mann mit einem Messer. Panisch flohen beide, doch sie wussten nicht, wo er sich befand. Immer wieder rutschte Anne aus und stand wieder auf, um weiter zu rennen. Doch die beiden fanden nie den Ausgang des Waldes. Als sie nichtmehr rennen konnten, hielten sie an. Sie lauschten und hörten Schritte, die immer näher kamen. Leise Schritte. Und sie kamen immer näher und näher und näher und näher... BUH!"
Mary und ich erschraken, doch schon begannen wir drei zu lachen.

Als wir uns schlafen legten, konnte ich nicht gleich einschlafen und so lauschte ich den immernoch anhaltenden Regen. Nach ein paar Minuten dachte ich, dass ich Schritte hörte, doch wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Doch als ich draußen direkt vor unserem Zelt ein knacken hörte, sah ich kurz zu Lola und Mary. "Psssst. Leute!", flüsterte ich, doch sie hörten mich nicht.
Also ging ich alleine nach draußen, denn ich wollte wissen, wer oder was da denn war. Als ich gerade meine Taschenlampe anknippste, leuchtete ich direkt eine schwarz gekleidete Gestalt mit einem Messer in der Hand an...

ENDE




(Anmerkung: Nicht gerade meine beste Story)
avatar
Melody Greene

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten